Erde

Donnerstag, 22. Oktober 2020

Wie sind die Kabel verlegt ???

 

                                                       Wie sind die Kabel verlegt ???


Kabelsalat


Stromkabel


Glaserfaserkabel


kann man kreise bilden ???


Kreis: Behindert zu Behindert ???


Kreis: Doof zu Doof ???


der Kreis mit Kabeln, wo energie durchströmt


gibt es fairness ???


gibt es ordentliche Kreise ???


Kreis: der therapiewilligen zu therapiewilligen, krankheitseinsichtigen zu krankheitseinsichtigen, Kinderrechtler zu Kinderrechtler, Geniale Visionäre zu Geniale Visionäre, Erfinder zu Erfinder, Superreiche zu Superreiche ???


man steckt doch auch keinen Hochbegabten in eine Hauptschule oder ???


mit technischen geräten kann man einen Kurzschluss verursachen mit sehr, sehr lauten Knall


die Suchmaschine ist der Mensch selbst, weil der Mensch ein Suchverhalten biologisch hat


nicht nur Google ist eine Suchmaschine, sondern auch der Mensch selbst


der Deckel der Verdrängung wurde angehoben


energie wird freigesetzt


Sexuelle Energie


oder


kriminelle Energie


oder


kreative Energie


Verdrängung ist ein Furcht – Abwehrmechanismus


wir fürchten uns fürchterlich


furcht ist Angst


Angst treibt die Energie


normal und gesund und richtig wäre die kreative Energie


Sexuelle Energie kann ausarten zum missbrauch von kleinen


weil man angst hat


um das zu verhindern und kreative energie im kabel zu lenken, brauch man dazu:


Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen


gesunde und leckere Nahrung


Zeit für Selbsttherapie ohne Therapeut/innen, weil es keine einzigen, echten Therapeuten gibt europaweit


Richtige Therapiebücher


um die energie einzufangen und zu kontrollieren und zu ordnen und zu verstehen, um die Impulse kontrollieren zu können und sein Verhalten lenken zu können


sonst ist man überlastet und gestört von aussen durch reize und denkt, da draussen ist das problem


das draussen das problem ist, kann noch stimmen und richtig sein, aber du selbst bist für andere ja auch ein reiz, ein Problem


sonst denkt man als therapiewilliger mensch: ich zeige doch therapiewilligkeit, doch da ist kein therapieraum, da übernimmt niemand verantwortung, alle sind behindert und alle sind kriminell, da gibt es keine sofortige hilfe in form von therapieraum, da gibt es keine guten und keine richtigen Vorbilder, also bin ich resigniert und habe nun kriminelle energie, da alle auch kriminell sind, hoffentlich werde ich mit sexueller energie nicht zu einem Kinderschänder/in, sonst würde ich mich zutiefst schämen


will die gesellschaft und umgebung:


Kriminelle ???


und


Kinderschänder/innen ???


Kriminalität, da schädigt man andere


Sexueller Missbrauch, da schädigt man andere


gibt es keine lebensbejahende und lebenserhaltende Gesellschaft und Umgebung, indem keine Therapiezentren da sind mit geschützten Therapieräumen ???


wollen die beschämten Kinderschänder/innen uns dadurch auch zu beschämten Kinderschänder/innen machen, um von sich selbst abzulenken, um Verantwortung zu verleugnen, um Schuld zu verleugnen, wollen sie so tun und sagen, dass Sex mit Kindern normal und natürlich ist ???


ihr seid doch bescheuert !!!


der Kreis: Kinderschänder/innen zu Kinderschänder/innen


wie oben genannt die kreise


wo wird die energie hingelenkt, zu kriminellen energie und sexuellen energie mit missbrauch oder zu kreativen energie mit erfindertum und Ideenreichtum durch Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen ???


wohin geht die reise ???

Sport treiben ???

Wegen der Energie ???

War der Kinofilm Matrix eine kreative Energie ???

Das man meine vielen, vielen Milliarden Euro filmgelder klaute und mir nicht gab, war das Kriminelle Energie von anderen mir gegenüber ???

Das man mich wegen der filmgelder einlieferte, Mordanschlag mit Psychopharmaka machte, war das Kriminelle Energie von anderen mir gegenüber ???

Das man mich damit zum Brandstifter machte, war das Kriminelle Energie mir gegenüber, wo es so schien, dass ich angeblich Kriminelle Energie hatte ???

Das man mich dann für Brandstiftung einsperrte, war das Kriminelle Energie mir gegenüber, weil ich doch absolut unschuldig eingesperrt wurde ???

Will man so tun, als hätte ich die Kriminelle Energie, wofür man mich angeblich bestrafen und angeblich einsperren musste ???

Einen echten, guten Menschen einsperren, der sich für sanfte Geburt einsetzt ???

Dem man selbst mit Psychopharmaka - Gewalt zum Brandstifter machte ???

Einen echten, guten Menschen einsperren, der seit 1992 therapiewillig ist und seit 1992 einen geschützten therapieraum sucht ???

Am 01.05.2001 brannte das Haus im Wachenheimer Weg 10

Am 03.05.2001 - 2011 wurde ich eingesperrt im Krankenhaus des maßregelvollzugs, wofür ???

10 Jahre eingesperrt, warum ???

Als sei ich böse und schlecht, als hätte ich Kriminelle Energie ???

Seit 2001 - Oktober 2020 und weiter, werde ich mit Psychopharmaka weiterhin bestraft, ist Psychopharmaka nicht eine Kriminelle Energie ???

Ich bin über 30 Milliarden Euro schwer vom Kinofilm Matrix, wollen sich andere von meinen ehrlich erwirtschafteten brotgeldern ernähren, ist der klau und Diebstahl meines Geldes nicht Kriminelle Energie mir gegenüber ???

Der andere Kreis: wenn ein geistsgestörter Therapeut keine richtigen Therapiebücher lesen will und sein Geistesgestörter Patient auch nicht, dann ist das okay, wenn es diese dumme gibt, die unter sich bleiben, das nennt man freiheit der Schwachsinnigen, aber bitte schön, finanziert das mit euren eigenen Geldern 

Der gute Kreis ist: wenn ein echter Therapeut, der Therapiezentrum mit geschützten therapieräumen hat und richtige Therapiebücher gelesen hat und jahrelang Selbsttherapie gemacht hat, dass dabei sein Patient auch richtige Therapiebücher gelesen hat und eine gute Therapie machen und wirklich gesund werden will, sowas sollte man finanziell fördern und bezahlen 

Der behinderte Kreis:

In einer Einrichtung bei einem Träger der Wohngemeinschaft mit schwerst geistig Behinderten Personal, ist es nicht schlimm, wenn sie behinderte Bewohner betreuen, weil das Personal selbst schwerst geistig Behinderte sind 

Will aber jemand eine Therapie machen und ist intelligent und erfolgreich und will nicht Behindert sein, dann müsste man entweder mit therapieraum helfen oder er dürfte gar nicht unter all diesen schwachsinnigen sein 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/die-energie-bestrafen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/uber-missbrauch-kompakt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/07/wie-werde-ich-normal-und-religion.html?m=1


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/04/ich-werde-gefragt.html?m=1


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/06/die-emotionale-schiene-und-schnell.html?m=1


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/07/der-lambada-song.html?m=1


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/07/der-vorwurf-und-vorwand-der-schwachkopfe.html?m=1


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/08/fragen-des-alltags.html

 

 

Musik Link anklicken: Sia - Chandelier (Official Video)



Musik Link anklicken: Sia - The Greatest



Musik Link anklicken: Sia - Elastic Heart feat. Shia LaBeouf & Maddie Ziegler (Official Video)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/kurzschluss.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Monster bekämpft

                        Monster bekämpft  Heute ist Freitag, 19.04.2024 und es ist jetzt 13:56 Uhr und ich habe gerade geschlafen und bin je...