Erde

Samstag, 24. Oktober 2020

Wen vertraut ihr ???

                                                                     Wen vertraut ihr ???

Vertraut ihr mir, der ich 

150 Bücher las 

Für perfekte, sanfte Geburten bin 

Gegen Beschneidung bin 

Gegen Inzest bin 

Der therapiewillig und krankheitseinsichtig bin 

Der Kinderrechtler ist 

Der Drehbuchautor ist und 30 Milliarden Euro schwer ist 

Der arbeiten will, der eine Computerfirma gründen will 

Der Flyer verteilte, der Briefe verschickte, der E-mail Nachrichten versendete ???

Oder vertraut ihr:

den asozialen Sozialschmarotzern, die nicht arbeiten wollen, die sich vollfressen von Sozialhilfe, als ob ich Sozialamt bin für den Dreck, das mich scheisse behandelt 

die sich für Therapeuten halten, während sie nie richtige Therapiebücher gelesen haben und verschimmelt aussehen 

Die sowas einfaches wie therapieraum und Privatsphäre nicht kapieren 

Die einen 28 Jahre lang warten lassen auf einen geschützten therapieraum 

Die keine Freunde haben 

Die Kinderschänderinnen, die uns heimlich ausspionieren 

Die nie richtige Therapiebücher gelesen haben 

Die nie richtige Psychologiebücher gelesen haben 

Die nie richtige sanfte Geburtsbücher gelesen haben 

Die nie therapiewillig sind 

Die nie krankheitseinsichtig sind 

Obwohl sie schwerst krank und Kriminell sind 

Die Gelder klauen ???


Vertraut ihr mir, der ich erfolgreich und schön bin und denken kann ???

Oder vertraut ihr den Behinderten Versagern, die verschimmelt und potthässlich aussehen ???

Vertraut ihr den Lügnern und Betrügern, den perversen Kriminellen, den falschen Ärzten und den falschen Therapeuten ???

Wen vertraut ihr ???




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ich bin traurig, weil ...

                Ich bin traurig, weil ... Ich bin traurig, weil es keinen echten Rechtsstaat gibt  Ich bin traurig, weil es keinen echten Ge...