Erde

Freitag, 23. Oktober 2020

Jeweils 200 Gründe genannt

                                                       Jeweils 200 Gründe genannt 

Auf meinen Blog habe ich auf vielen posts Gründe genannt, die die Wichtigkeit des geschützten therapieraum's nennt, bestimmt habe ich 200 Gründe genannt, die man auf einem posts nochmal zusammengefasst nennen könnte 

Auf meinem Blog habe ich auf vielen posts Gründe genannt, die die Wichtigkeit der Aufklärung mit Flyern und Briefen und E-mail Nachrichten nennt, bestimmt habe ich auch dazu 200 Gründe genannt, die man auf einem posts nochmal zusammengefasst nennen könnte 

Damit kompakt für diese Konzepte und Programme einen Überblick hat für all die genannten Gründe für therapieraum und Aufklärung mit Flyern und Briefen und E-mail Nachrichten auf zwei extra posts zusammengefasst 

Sodass nicht 200 mal therapieraum geschrieben wird, sondern die 200 Gründe aufgezählt werden für therapieraum in einem posts, während nur einmal therapieraum da steht 

Und 

Sodass nicht 200 mal Flyer und Briefe und E-mail Nachrichten geschrieben wird, sondern die 200 Gründe aufgezählt werden für Flyer und Briefe und E-mail Nachrichten in einem posts, während nur einmal Flyer und Briefe E-mail Nachrichten da steht 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...