Erde

Samstag, 24. Oktober 2020

Deine Eltern waren mal klein

                                                         Deine Eltern waren mal klein 

Dein Vater war mal selbst klein im mutterbauch seiner Mutter 

Deine Mutter war auch mal selbst klein im mutterbauch ihrer Mutter 

Dein Vater war mal ein kleines Kind und begegnete nur arschlöchern 

Damals gab es keinen Schutz durch Polizei für deinen Vater, damals gab es keinen Rechtsstaat, als dein Vater klein war 

Damals gab es auch keinen Gesundheitssystem 

Deine Mutter war damals auch klein 

Sie hatte auch keinen schutz 

Vielleicht war sie Opfer von sexuellen Missbrauch und Vergewaltigung, kann sein, als deine Mutter klein war 

Nun sind es deine erwachsenen Eltern, die sich damals gegen arschlöcher nicht wehren konnten und keinen Schutz hatten 

Das war damals 

Heute gibt es immer noch keinen Rechtsstaat 

Heute gibt es immer noch kein Gesundheitssystem 

Vielleicht haben dich deswegen deine Eltern misshandelt, verwahrlost, beschneiden lassen und missbraucht, weil sie damals keinen schutz hatten 

Deine Eltern hatten damals keinen schutz und konnten sich gegen arschlöcher nicht wehren 

Du als Sohn und als Tochter bist natürlich unschuldig und wurdest Traumatisiert durch deine Eltern 

Vielleicht hat man deine Eltern mit Psychopharmaka gefoltert 

Stell dir vor, man hätte damals deinen Eltern die ehrlich erwirtschafteten brotgelder geklaut, dann hättest du als Sohn und Tochter kaum Geld gehabt, um Nahrung und Klamotten und Kleidung zu bekommen 

Das war damals 

Heute ist es immer noch so 

Heute sind immer noch überall arschlöcher, wo du Opfer wirst und keiner schützt dich 

Nichts hat sich verändert 

100 Jahre Universität hat nichts verändert 

Die ganzen Ausbildungen sind alles Schwachsinn 

Ich setzte mich für babyrechte, Kinderrechte und Patientenrechte ein und werde dafür gefoltert, ich bin dein schutz 

Der Schutz, den deine Eltern damals nicht hatten und den du heute auch nicht hast, weil überall arschlöcher sind 

Die meisten arschlöcher kommen von der Universität, die falsches studieren 

Alles würde sich ändern, wenn bundesweit jedes Jahr in alle Briefkästen Flyer verteilt werden und Briefe verschickt werden an alle öffentlichen Anlaufstellen und E-mail Nachrichten an alle Erdenbewohner versendet werden 

Sonst ändert sich nie etwas 

Dazu sollte man 3 Monate lang richtige Therapiebücher und richtige Psychologiebücher und richtige sanfte Geburtsbücher und telepathiebücher in die Fernsehkameras zeigen auf allen Fernsehsendern und das jedes Jahr und das weltweit 

Sonst ändert sich nie etwas 

Sonst ist Fernsehen eine Lügenpresse 

Sonst sind die Leute im Fernsehen alle behindert, die sich ständig dumm anstellen und Begriffsstutzig sind, die nie Probleme lösen können 

Da haben sie die Gelegenheit, im Fernsehen aufzutreten und nutzen nicht die Chance, richtige Bücher zu zeigen, hätte man richtige Bücher im Fernsehen gezeigt, dann würde man viel erreichen und die Erde zum positiven und zum guten verändert zu haben, aber sie wollen lieber im Fernsehen dummes Geschwätz machen und tun so, als wollen sie Probleme lösen, sie sind begabt, 40 Jahre lang Dummschwätzer zu sein, wo nie ein Problem gelöst wurde, sie sehen Fehler, Schaden und Kriminalität woanders bei anderen, während sie selbst das Problem sind, die Fehler, Schäden und Kriminalität kann man stark verringern, wenn man richtige Bücher in die Fernsehkameras zeigt, statt einzelne andere als Kriminelle zu bekämpfen 40 Jahre lang 

Das Problem sind die Behinderten 

Behinderte können keine Probleme lösen, eben, weil sie behinderte sind 

Die Behinderten merken nicht, dass sie selbst die Behinderten sind 

Die Behinderten merken nicht, dass sie selbst das Problem sind 

Für die Behinderten sind immer die anderen die Schuldigen 

Die Behinderten wollen nicht in Behinderten - Werkstätten arbeiten, wo sie eigentlich hingehören 

Seit 40 Jahren sind im Fernsehen nur behinderte auf allen Fernsehsendern in Deutschland 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...