Erde

Mittwoch, 5. August 2020

Wer sind die Flüchtlinge ???


                                                           Wer sind die Flüchtlinge ???

wer sind die flüchtlinge, sind es asylanten, sind es wirtschaftsflüchtlinge, sind es Kriegsflüchtlinge, die es aus Hungersdürren kommende Flüchtlinge ???

sind es Gastarbeiter ???

wer hat die Flüchtlinge eingeladen ???

warum wurde ich nicht gefragt, ob Flüchtlinge ins Land sollen ???

kann man da auswählen, wen man haben will ???

schöne ???

Gebildete ???

Junge Menschen ???

Frauen ???

sind es unsere zukünftigen und billigen Arbeitskräfte, wo wir bei unseren leuten nicht mehr Lohn und mehr Gehalt zahlen wollen ???

sind unter den Flüchtlingen Beschneidungsärzte ???

sind unter den Flüchtlingen Psychiater ???

sind unter den Flüchtlinge religiöse Wahnsinnige ???

werden dann aus den Flüchtlingen ein Verbrecher – Clan dann in Deutschland ???

sind unter den Flüchtlingen Täter und Verbrecher und Mafia und Soldaten ???

kann man die Flyer (Bücherliste) die Bücher alle auf deren Sprache übersetzen und den Flüchtlingen verschiedenster Nationalitäten zur Verfügung stellen nach unseren Werten ???

ist Kriegszerstörte Gebiete in deren Ländern auch eine Chance dort eine moderne und neue
Mega – Citie aufzubauen, eine Stadt namens – Matrix Town – mit abertausenden Ideen auf den neuesten Stand der Entwicklungen und den neuesten Stand der Wissenschaften und die Ideen zu den Europa – Projekten und Therapiezentren dort umsetzen und bauen ???

warum will man Flüchtlinge ins Land lassen, die ein Kriegs – Traumata haben, wäre es da nicht besser Europa – Projekte und Therapiezentren zu bauen, wo alle Flüchtlinge ihre Kriegs – Traumata verarbeiten könnten in einem geschützten Raum ???

oder will man, dass Flüchtlinge wie Diener und Sklaven gehalten werden, die dann unsere Sozialsysteme überlasten ???

vielleicht darf der Deutsche nicht solche Fragen stellen

aber ich als Türke in Berlin Bezirk Neukölln geboren und in Bezirk Spandau aufgewachsen, der ich kein Therapieraum habe, kaum zu essen habe, obwohl ich ein Super – Multi – Milliardär bin, der ich keine hübsche Freundin nie hatte, ich darf dann diese Fragen als Vertretung aller Deutschen und aller Ausländer in Deutschland hier in den Raum zur sprache bringen und stellen

seid ihr denn wahnsinnig ???

es ist traurig, dass kinder von den flüchtlingen leiden in hunger und kälte und ohne wohnung, aber warum sollen wir eine Super – Moral haben, warum, wenn ich als guter mensch in deutschland kaum zu essen habe, wer hat denn Moral mir gegenüber ???

holt man Manisch in Euphorie Flüchtlinge ins land und kümmert sich nicht um die Flüchtlinge dann und die Flüchtlinge werden depressiv beiseite gestellt, wo ich als Deutsch – Türke kein Therapieraum habe, kein Essen habe, keine hübsche Freundin habe ???

soll ich als Türke wie ein deutscher rechtsradikaler Nazi sein und denken ???

wenn soviele perverse Ausländer im Land sind, dann werde ich mich als Mensch wohl nicht mehr vermehren und kein Kind mit einer Frau auf die Welt setzen, so denke ich als Deutsch – Türke, vielleicht dachten Rechtsradikale deutsche Nazis so auch und wollten auch keine Kinder mehr ???

„Deutschland schafft sich ab“

„Man bin ich geschafft, ich kann nicht mehr“


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/kriminelle-fluchtlinge-arbeiten-im.html?m=1














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...