Erde

Sonntag, 2. August 2020

Welche Schuld ???

                                                                      Welche Schuld ???

wenn man sex hat und lust spürte, so ist beim kranken menschen, dann schuldgefühle da, man fühlt sich schlecht, wenn man keine ziele hat, weil man ziele erreichte, durch diese schuldgefühle wurde man abgeklärt und depressiv und abgestumpft

soll man kein sex haben ???

doch, aber nur als gesunder mensch, sodass man nicht depressiv davon wird

ich hatte noch nie eine hübsche freundin, daher habe ich auch nie schuldgefühle und nie depressionen

in der tat fühle ich mich dreckig und schmutzig, weil ich öfters anal vergewaltigt wurde von Nazis

selbst wenn ich mich pflege, fühle ich mich wie dreck

wenn einer nach den anderen stirbt bei diesen Vergewaltiger/innen und deren Angehörigen und deren Freunde und Freundinnen, dann fühle ich mich sehr, sehr gut

dann tanze ich auf Gräbern

dann kacke ich auf den Friedhof

auf dem haufen wird dann unkraut wachsen

weil meine kacke guter dünger ist

dann kann ich herzhaft lachen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ich bin traurig, weil ...

                Ich bin traurig, weil ... Ich bin traurig, weil es keinen echten Rechtsstaat gibt  Ich bin traurig, weil es keinen echten Ge...