Erde

Mittwoch, 5. August 2020

Verhalten, Aussehen und sind


                                                         Verhalten, Aussehen und sind

viele verhalten sich wie schwerst geistig behinderte

dagegen habe ich nichts, wenn solche subjekte nicht über uns bestimmen

wenn sie bewohner sind einer einrichtung, dann habe ich nichts dagegen

das ist keine beleidigung

aber was ist, wenn solche schwerst geistig behinderte sich als „Studierte“ und „Experten“
hinstellen ??? und über uns bestimmen ???

kann es tatsächlich einen „Geistesgestörten Therapeuten“ geben ???

wie soll so ein Therapeut uns gesund machen, wenn der Therapeut selbst Geistesgestört ist, soll das inklusion mit geistesgestörten sein ???

muss der therapeut nicht selbst gesund sein, damit wir als patienten gesund werden ???

den behinderten kann man die behinderung im gesicht ablesen, sie sehen aus wie Behinderte, damit meine ich nicht die entstellten, sondern die „Studierten“ und „Experten“, die über uns bestimmen und uns misshandeln und uns im stich lassen

wenn die behinderten sich so verhalten wie behinderte und so aussehen wie behinderte,
dann – sind – sie behinderte, die als „Studierte“ und „Experten“ auch noch Lohn und Gehalt krigen

verkehrte und falsche welt

im fernsehen sind auf allen sendern diese behinderten „Studierte“ und „Experte“, die sich so verhalten wie behinderte und aussehen wie behinderte und behinderte sind

so gesehen die frage: War Adolf „Experte“ ???

ich wäre nicht ungerecht, ich hätte den behinderten in einer einrichtung geholfen und nahrung gegeben, aber solange ich schlecht behandelt werde, bin ich der festen überzeugung, dass Konzentrationslager eine echte Lösung ist, sonst tanzen uns die behinderten auf der nase herum

Euthanasie ist das beste







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vor 2 Tagen und 3 Jahren

                Vor 2 Tagen und 3 Jahren  Heute ist 20.04.2024 Und vor 2 Tagen und 3 Jahren am 18.04.2021 starb mein allerbester Freund Herr...