Erde

Sonntag, 9. August 2020

Stark und Mächtig

                                                                    Stark und Mächtig

Wer auf meiner Seite ist, kriegt erst mal Schnupfen und ist erst mal abgeschwächt, weil man der Wahrheit und der Heilung nahe kommt

Andere geben dir dabei verstehen, dass wenn du auf meiner seite bist und Aufklärung machst mit Flyern und Briefen und e-mail Nachrichten, dass du falsch liegst und versagt hast, aber in Wirklichkeit hast du gewonnen, weil du die Finger in die Wunde legst, die anderen tuen immer so, als hättest du verloren, als seist du gescheitert, als hättest du versagt, dabei hast du mit der Aufklärung voll ins Schwarze getroffen

In Wirklichkeit sind die anderen alles behinderte

Die anderen sind in Wirklichkeit die Behinderten Versager und nicht du

Wer auf meiner Seite ist, ist stark und mächtig

Ist auf der Gewinnerspur

Egal was andere behaupten





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Zeitliche andere Perspektive

                                                          Zeitliche andere Perspektive der kleine Adolf und der kleine Erich wären als Kind ...