Erde

Mittwoch, 5. August 2020

Sabotage


                                                                            Sabotage

wenn man gute projekte hat, wird man leider sabotiert

was dir lieb und teuer ist, wird sabotiert

meine flyer, briefe und e-mail-nachrichten waren keine sabotage zu anderen

sondern nur ein freiwilliges angebot, um sich den neuesten wissenschaftlichen erkenntnissen anpassen zu wollen und zu ergänzen

da war von meiner seite keine gewalt im spiel

es sollte von meiner seite und von seite der anderen alles auf freiwilligkeit und neugier beruhen und basieren

West – Deutschland getrennt von Ost – Deutschland

da formierten sich zwei gruppen unter deutschen

man hätte nicht mit gewalt, Erpressung und Bedrohung umerziehen sollen von West und Ost

zwei klare gruppen hätten sich in der nachkriegszeit bilden sollen, ohne umerziehungslager

wenn in gebieten von Ost – Deutschland man nicht zu Kommunismus verführt werden wollte, dann hätte man sie in den Westen ziehen lassen dürfen, umgekehrt genauso

wenn in gebieten von West – Deutschland man nicht zu Kapitalismus verführt werden wollte, dann hätte man sie in den Osten ziehen lassen dürfen

am besten wärs, wenn es drei gebiete geben würde damals nach Kriegsende

ich mache mit flyern, briefen und e-mail-nachrichten nur ein angebot, um euch vor schaden zu schützen und um euch gesund zu machen, in der hoffnung, dass alle gesund sind und finanziell abgesichert sind und das mehr liebe da ist

bei drei gebieten, da sind dann nun die ausländer da, die nicht in solchen konflikten wie unter deutschen allein sind

in ganz deutschland war Säuglingsmisshandlung und hunger damals das problem, viele sind alkoholiker

die ausländer in deutschland bringen leben und farbe mit, wie farbfernsehen, die ausländer haben ein problem mit Beschneidung und Drogen und der Religion des Islams und mit scham und schüchternheit, das sie überspielen

je reicher ein land, umso weniger spielt religion eine wichtige rolle

umso freizügiger ist man gekleidet

die freiheit bringt etwas kontrollverlust mit sich, die vielfalt der dinge, lässt uns ratlos davor stehen

wir brauchen fesselnde und spannende filme, fesselnde und spannende Therapiebücher, die uns zeitweilig gefangen hält, sonst landet man in gefangenschaft des Gefängnisses

etwas führung brauch man schon mit aufklärung

damit man dafür oder dagegen sein kann

ich will, dass europaweit perfekte und sanfte geburt ist

ich will, das ganz europa in frage gestellt wird

ich will, das systematische beschneidungen in frage gestellt werden

was will die gesellschaft, was will Gott wirklich, wonach ausrichten, sodass man sich darauf einstellen und einrichten kann, wohin soll die reise gehen, warum stur sein und bockig ???

sind wir alle kleinkariert ???

was würden wir am sterbebett später sagen ???

ich hatte angst, ich bin dumm, ich hatte nur falsche freunde, ich war immer kriminell, ich war in wirklichkeit verklemmt und geistig behindert

werden diese fragen depressiv am sterbebett gestellt ???

man muss wissen, dass ur – ur – großvater auch mal ein embryo und fötus und baby war

man muss wissen, dass ur – ur – großmutter auch mal ein embryo und fötus und baby war

man muss wissen, dass jetzt der embryo und fötus und baby später mal mit 90 jahren alter im altersheim am rolator sabbernd endet und einsam und traurig ist

viele können sich das gar nicht vorstellen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ich bin traurig, weil ...

                Ich bin traurig, weil ... Ich bin traurig, weil es keinen echten Rechtsstaat gibt  Ich bin traurig, weil es keinen echten Ge...