Erde

Mittwoch, 5. August 2020

Realschule und Hauptschule in Spandau


                                                 Realschule und Hauptschule in Spandau

Wilhelm Maybach – Realschule in Berlin Bezirk Spandau in der Jaczostrasse nähe Heerstrasse

dort in der schule schwieg ich und redete kaum, auf dem schulhof in der pause stand ich allein da, todesangst und scham, weil ich allein da stand

Dirk, ein Schüler, nahm mich an den Hals und erwürgte mich und hob mich erwürgend hoch am hals und das einfach so und grundlos, Dirk ist ein Geistesgestörter

Pernilla Döring saß neben mir in der klasse, plötzlich griff sie mich aus heiterem himmel einfach so grundlos an, Pernilla Döring ist eine Geistesgestörte

gegenüber war die Gottlieb Daimler – Hauptschule auch in der Jaczostrasse, als ich von der Realschule dann in die Hauptschule gegenüber kam, griff mich ein Schüler an namens Christian Kraft, einfach so und grundlos, Christian Kraft ist ein Geistesgestörter

dort in der Hauptschule schlug ein ausländer mir im gebäude von hinten auf den kopf heftig, der ausländer griff mich einfach so und grundlos an, der ausländer ist ein Geistesgestörter

dort in der Hauptschule stand ich auch allein im schulhof in der pause, todesangst und scham, weil ich allein da stand

überall schwerst Geistesgestörte, überall

hoffentlich saufen diese Geistesgestörten sich zu tode und nehmen Drogen und rauchen sich zu tode, dieser Dreck, diese Geistesgestörten

hoffentlich verschimmeln sie zu potthässlichen Zombies und Monstern und erkranken an Krebs und Tumoren und kriegen Herzinfarkt und Schlaganfall

hoffentlich hat dieser dreck keinen einzigen Freund, dieses Gesindel, Pack, Abschaum, Dreck, Geistesgestörte, die Hurensöhne und Drecksschlampen, diese asozialen Drecksviecher


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/die-schlimmsten-traumata.html









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Monster bekämpft

                        Monster bekämpft  Heute ist Freitag, 19.04.2024 und es ist jetzt 13:56 Uhr und ich habe gerade geschlafen und bin je...