Erde

Sonntag, 9. August 2020

Psychologie - Mediathek

                                                                Psychologie – Mediathek

für verschiedene psychologische phänome sollte man bei youtube, wikipedia und mediathek verschiedene filme zeigen, die diese psychologischen phänomen beschreiben und katalogisieren, damit jeder zugriff hat und versucht aus diesen beispielen verschiedene psychologische phänome zu verstehen und zu lernen

viele verschiedene psychologische phänome sind auch in spielfilmen dargestellt

man sollte eine liste machen über psychologische Experimente und psychologische phänomenen, die bei wikipedia mit beispielen aufgelistet sind, wo wikipedia verschiedene dokumentarfilme hinweist und zu verschiedenen spielfilmen hinweist, wo diese themen bearbeitet werden über psychologische Experimente und psychologische phänomenen

damit man zugriff findet und überblick hat

damit man schnell lernen kann

damit man seine neugierde befriedigen kann

diese wikipedia informationen sollten klare verknüpfungen haben, sodass man schritt für schritt vorgehen und lernen und analysieren kann

vielleicht gibt es 2.000 stück an psychologische Experimente und 5.000 psychologische phänomene

mein blog hat dafür hat auch genug wissen bereitgestellt







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ich kann wieder ...

                 Ich kann wieder ... Rede ich chinesisch ??? Versteht ihr nur Bahnhof ??? Warum versteht mich keiner ??? Wenn ich sage und s...