Erde

Dienstag, 11. August 2020

Oh, ihr bösen Eltern


                                                                  Oh, ihr bösen Eltern

ich bin ein baby, meine eltern umarmen mich nicht, meine eltern haben böse starrende blicke, ich habe hunger als Baby, ich bin so alleine, es ist dunkel, ich habe angst und albträume

bei der Geburt wurde ich gefoltert und vergewaligt durch das geburtspersonal

ich habe als Baby körpereigene Hormone, die 700 mal stärker sind als Opium und Morphium (betäubungsmittel), die meine angst und schmerzen betäuben

ich kann mich an mein Geburtstraumata nicht erinnern

ich hasse euch eltern

als ich im mutterbauch war als embryo und fötus, wo ich nicht – denken – konnte, aber im mutterbauch meine denkstrukturen sich bildeten, dabei hat meine mutter während der schwangerschaft selbst passiv geraucht, mein vater hat auch geraucht, den rauch meines vaters atmete meine mutter während der schwangerschaft ein, dass ich als embryo und fötus als vergiftung spüre, mir ist toxisch schlecht, meine mutter trank während der schwangerschaft alkohol, meine mutter nahm Schmerzmittel und schlaftabletten, meine mutter nahm weiche und harte drogen, meine mutter nahm während der schwangerschaft Psychopharmaka, Anti – Depressiv und Neuroleptika, mein Vater ist ein geistig behinderter Kinderschänder, weil mein Vater mich als embryo und fötus während der schwangerschaft durchfickte

bei der Geburt wurde ich schwerst gefoltert und vergewaltigt

obwohl es perfekte, sanfte und natürliche Geburt gibt

Oh, ihr bösen eltern:

ich schicke euch eltern zum Lynarkrankenhaus zur Psychopharmaka – Spritze

ich schicke euch eltern zum Bewährungshelfer, weil ihr behinderte kriminelle seid

ich mache über die lüftungsanlage in deiner wohnung dir giftgas rein

ich manipuliere dein essen und trinken beim supermarkt

ich verseuche dein Trinkwasser aus der Leitung

ich mache psychoterror und Mobbing und Gewalt im Fernsehen und Radio euch eltern gegenüber

ich schicke euch eltern perverse Afrikaner 

ich will euch eltern therapieren in meinem Wahn, während ich kein Therapeut bin, sondern ich bin geistesgestört

ich will euch eltern bestrafen

aber all tue ich nicht, weil ich schwerst geistig behindert bin

ich gebe einfach die Schuld meinen symbolischen Eltern – Ersatz und meinen symbolischen Geburtspersonal – Ersatz

Ihr eltern seid mir gesunde und leckere kontinuierliche Nahrung schuldig

Ihr eltern seid mir Zärtlichkeiten ohne sexuellen missbrauch schuldig

ihr eltern seid mir Taschengeld schuldig

ihr eltern seid mir schöne Kleidung und coole Klamotten schuldig

ihr eltern seid mir eine perfekte, sanfte und natürliche geburt schuldig

ihr eltern seid mir meine Babyrechte, Kinderrechte und Patientenrechte schuldig

ihr eltern seid mir echte Liebe, Achtung und Schutz, Geborgenheit und Sicherheit schuldig

ihr eltern seid mir eine Entschuldigung schuldig

dafür misshandel ich den unschuldigen menschen,

dessen brotgelder ich klaute

der sich für perfekte, sanfte und natürliche geburt einsetzt

der sich für Europa – Projekte und Therapiezentren sich einsetzt

der therapiewillig und krankheitseinsichtig ist

der ein guter und unschuldiger mensch ist

der Drehbuchautor vom Kinofilm ist

der über 30 Milliarden Euro schwer ist


ich bin und bleibe durch meine behinderten eltern, die behinderte Arschlöcher sind, immer selbst ein behinderter Versager

ich hasse es, wenn andere eine gesunde und glückliche Kindheit voller Liebe haben

weil ich eine scheiss kindheit hatte

ich hasse den Ömer Lütfü Aksoy (also mich)

so sind und denken andere über mich (mein name ist Ömer Lütfü Aksoy)

ich bekämpfe den Ömer, damit ich meinen starken emotionalen Schmerz aus meiner babyzeit ausweiche, vermeide und umgehe

ich bin ein schwerst geistig behinderte(r) Kinderschänder/in,

ich spioniere andere heimlich aus und manipuliere sie und vergiften sie und misshandel sie

weil ich den anderen als Eltern – Ersatz sehen will und misshandel will, statt meine wirklichen feinde, die meine biologischen Eltern sind

in wirklichkeit ist Ömer Lütfü Aksoy unschuldig und ein guter Mensch

aber ich will ihn psychotisieren, damit er laut und beleidigend sein soll

damit alle anderen ihn hassen sollen

damit ich rechtfertigung finde,

weiter mit psychopharmaka zu misshandeln

und

damit ich rechtfertigung finde,

ihm seine filmgelder nicht geben zu müssen

ich, vom Geheimdienst, würde für die vielen, vielen Milliarden euro gelder auch meine eigenen kollegen und eigene freunde für 20 jahre lang misshandeln

meine biologischen und schwerst geistig behinderten Eltern haben mich als baby schwerst geistig behindert gemacht

ich kann aber, aufgrund meiner behinderung als baby, nicht meine behinderten eltern hassen und bestrafen, obwohl ich sehr, sehr wütend und zornig bin auf meine biologischen eigenen eltern

darum misshandel ich symbolischen Eltern - Ersatz und beschuldige das unschuldige opfer

auch wenn das opfer:

ein echter Mensch ist

therapiewillig ist

einen richtig geilen Charakter hat

kinderrechtler ist

milliarden euro schwer ist

erfolgreich ist

trotzdem platze ich als behinderter Versager vor Neid und misshandel unschuldige gute Menschen

so sind die anderen zu mir












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...