Erde

Mittwoch, 5. August 2020

Lobster - Taucherverein


                                                                  Lobster - Taucherverein

mit meinem Taucher – Verein „Lobster e. V.“ in berlin bezirk Spandau, wo wir im Schwimmbad Gatow Konditionstraining machen, machten wir mal eine Reise nach Bad Kreuznach zum Fackelschwimmen, im kanal abends zündeten wir eine Fackel an und schwammen im kanal mit neopren – Taucheranzug an der oberfläche

einmal waren wir im Biggestausee und tauchten mit Pressluftflasche etwa 20 Meter tief, kaum sicht, ich hatte einen Partner, während ich bei einem einzigen Tauchgang drei Unfälle hatte, die gefährlich waren, meine Pressluftflasche lockerte sich vom Rücken und ich hielt die pressluftflasche vor mir, statt am rücken, mein schnorchel fiel unbemerkt vom mund, ich vergas tatsächlich zu atmen, ich träumte unter wasser und vergas mich selbst, ich war im hydrostatischen Gleichgewicht in der tiefe, das ist ein Schwebezustand unter wasser, wenn die Luftweste mit luft austariert wurde, beim auftauchen hätte man in gewisse tiefe stehen bleiben müssen, damit sich die luft in den blutbahnen anpasst, ich tauchte zu schnell auf und verlor mein partner aus dem blick, bei all diesen drei Unfällen bei einem Tauchgang geriet mein partner in helle panik, ich war nicht panisch, ich war ruhig und gelassen, obwohl es sehr gefährlich war

wo liegt eigentlich Bad Kreuznach, in welchem Bundesland ???

wo liegt eigentlich Biggestausee, in welchem Bundesland ???

keine ahnung

in Schwimmbad gatow beim training packte mich die wut im wasser und plötzlich war ich sehr schnell die bahn geschwommen, der partner war sehr beeindruckt


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/angst-und-wut-beim-sport.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...