Erde

Sonntag, 9. August 2020

In der Spur Gottes


                                                                      In der Spur Gottes

man kann sich in der fantasie vorstellen wie Gott und Paradies und wie Hölle ist, dass dennoch unbeschreiblich ist

Gott hat Allmacht und ist allwissend

Gott ist bunt und hat unglaubliche Kraft und ist totale Lebendigkeit

in der fantasie kann man sich im gebet mit Gott unterhalten, man fragt etwas, die Intuition und der körper antwortet auf ihre art und weise, indem man in sich hineinhört

wenn du in die Spur Gottes kommst, dann weisst du dass entwickeltes denken auch Mitgefühl als resultat hat, dass heisst, du musst das richtige und gute tun, wie Babyrechte, Kinderrechte und Patientenrechte und darfst nicht kriminell sein und machst dann Aufklärung und organisierst die Projekte

je mehr der Therapeut überblick hat über seine eigene Psyche und je gesünder der Therapeut ist und je mehr der Therapeut einen dimensionalen Blick der Seele hat, umso schneller wird der Patient gesund, denn es war immer der Anti – Denk – Zwang des Therapeuten, der verhinderte, dass es eine echte Psychologie und echte Therapie gab, der verhinderte, dass es Seelische Gesundheit gab

ich würde mich sehr freuen, dass wenn man meine spezielle sprache auf meinen blog spricht, das sprachgefühl und meine worte der fachsprache fühlend und spürend versteht und genauso ist, wie ich, und das ich sogar dann noch von anderen lerne

mir ist aufgefallen, dass Lunge einen Raum hat und das die männliche und weibliche Brust einen eigenen Raum hat, man kann das mit der Lunge und der Brust kaum unterscheiden, als sei es nur ein Raum, aber das stimmt nicht, es sind zwei Räume

die gesellschaft, die soziale infrastruktur, das rechtsstaat und das gesundheitssystem und Denker haben die Aufgabe dir zu dienen, der Staat hat die Aufgabe dir zu dienen, deine natürlichen Bedürfnisse zu erfüllen, Rücksicht auf deine behinderungen zu nehmen und hat die Aufgabe Schritt für Schritt vorzugehen, um Problemen und Konflikte zu lösen, dafür gehst du arbeiten und zahlst steuern und andere beiträge

damit man gesund und stabil ist

man hat die Aufgabe, dir zu helfen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Zeitliche andere Perspektive

                                                          Zeitliche andere Perspektive der kleine Adolf und der kleine Erich wären als Kind ...