Erde

Dienstag, 11. August 2020

Die Übertragung

                                                                 Die Übertragung

Wenn deine Mutter mit dir redet, wo du ein Kleinkind bist und deine Mutter stottert plötzlich und das Kleinkind fängt nun auch zu stottern an

Wenn zwei Typen da sind wie Typ - A - und Typ - B -

Typ - A - denkt über sich selbst, dass er selbst aus dem Mund stinkt, deswegen hält Typ - A - seine eigene Hand vor seinem eigenen Mund, in der Nähe ist Typ - B -

Typ - B - denkt, dass er selbst stinkt (Typ - B stinkt), weil Typ - A - vielleicht nur deswegen seine Hand vor dem Mund hält, zum Schutz, weil angeblich Typ - B - stinkt

Typ - A - denkt, er selbst stinkt

Typ - B - denkt auch, er selbst stinkt auch

Beide wurden dazu manipuliert durch Fernsehen

Beide wurden auch durch Supermarkt manipuliert, durch mit Absicht manipuliertes Essen, wo sie uns zum stinken bringen wollten mit purer Absicht

Beide Manipulationen vom Fernsehen und vom Supermarkt haben sich nun verselbstständigt,

Aus Rassismus geschah diese Manipulationen

Fortan denkt nun Typ - A - und Typ - B - immer, dass sie stinken, sie wurden damit zum Schweigen gebracht und sie leiden nun immer am Gefühl Scham und Lächerlichkeit und fühlen sich jetzt minderwertig, als seien sie Dreck

Das geschieht alles, weil Nazis und Rassisten das so wollten

Der Supermarkt manipuliert dein Essen mit Absicht, damit du stinken sollst und dafür zahlst du Geld







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...