Erde

Mittwoch, 5. August 2020

Die Obersten Richter


                                                                Die Obersten Richter

wenn es 20 Oberste Richter der Erde geben würde, die seelisch gesund wären und gesunden Menschenverstand hätten und einen sehr feinen Gerechtigkeitssinn und genial hochintelligent wären

dann würden sie anhand meines Blogs: aksoygedichte.blogspot.de

und anhand meiner Dateien auf meinem Laptop

und anhand von sehr guten Allgemeinwissen (Bücher auf meiner Bücherliste als Allgemeinwissen)

hätten mich dann bei einer Gerichtsverhandlung in allen Anklagepunkten freigesprochen ohne Bewährungsauflagen und ohne Strafe, ich würde dann all meiner gelder kriegen und die echten verantwortlichen kriminellen, die mich und meine familie schädigten, würden dann hart bestraft

dann würde ich auch vergeben und die Europa – Projekte und Therapiezentren freigeben

bei über 7,4 Milliarden Erdenbewohner kann nicht ein Einzelner Mensch wie ich etwas falsch gemacht haben, jeder Einzelne hat eine Eigenverantwortung

wenn andere kriminell sind, dann kann ich nichts dafür, ich bin ein kind meiner eltern, ich bin ein kind meiner zeit

wenn ältere Kriminelle mir die Schuld in die Schuhe schieben wollen, dafür dass sie selbst kriminell und inkompetent sind, dann kann ich nichts dafür, ich habe doch nicht deren kindheit geprägt, sodass sie kriminell wurden, damals war ich doch gar nicht auf der erde

man sollte doch froh sein, dass selbst ein kranker Mensch wie ich, der eine schwere Zeit bei der Geburt hatte, Grausamkeiten im Kindergarten und Schulen erlitten hat, dennoch Verantwortung übernimmt, dass man Verantwortung übernimmt heisst nicht, dass man misshandelt werden darf

man sollte froh sein, trotz dieser Prägungen der Gewalt, dennoch für sanfte geburt sich einzusetzen und für kinderrechte und für patientenrechte

es gibt kaum gute menschen

in all unseren Seelen ist kaum was gutes und kaum was positives

überall Zombies und Monster

das ist so

will man einen therapiewilligen Patienten mit Psychopharmaka misshandeln, dafür dass in 100 Jahren Universität dort alle schwachsinnig und saudumm und behinderte sind, die Verantwortung und Schuld verleugnen

das sind keine „Experten“

das sind schwachsinnige mit Doktortitel

ich habe nie fehler gemacht, ich habe nie was falsch gemacht, ich habe mich nie verschuldet, ich habe mir nie was zu schulden kommen lassen, ich habe nie gewalt angewendet, ich habe alles logisch, richtig, gut und perfekt gemacht

Ein therapiewilliger Patient hat nie etwas falsch gemacht, seit 1992 warte ich auf einen therapieraum, seit 1992 kann ich als Patient nichts falsch gemacht haben

Auch dann habe ich nichts falsch gemacht, wenn Psychiater und Nervenklinik mich zum Brandstifter machten 

ich bin therapiewilliger Patient, der ein Kinderrechtler ist, der Drehbuchautor vom film – matrix -

schwerst geistig behinderte und genetisch behinderte Kinderschänder/innen suchen zwanghaft und verzweifelt die schuld bei mir, ich bin absolut unschuldig, ich bin ein sehr guter mensch

will man einen Patienten beschuldigen und misshandeln ???

was machst du, wenn du selbst Patient wirst ???






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Zeitliche andere Perspektive

                                                          Zeitliche andere Perspektive der kleine Adolf und der kleine Erich wären als Kind ...