Erde

Dienstag, 11. August 2020

Der manipulierende Reiche


                                                          Der manipulierende Reiche

ich habe in meinem Verbrechersyndikat meine Leute, die für mich arbeiten

ich habe die gelder geklaut und finanzier damit leute, die ich gegen mein opfer hetze

obwohl ich das viele geld vom opfer klaute

ich kann mir mit geklauten geldern kriminelle leute leisten, die für mich aufträge erfüllen

ich würde auch meine eigenen kriminellen Leute 20 jahre lang misshandelt haben

ich kenne weder freund noch feind

wenn ich das viele geld sehe, dann raube ich das aus und bezahle kriminelle damit, damit das opfer keine chance hat, obwohl das viele geld, die 30 Milliarden Euro, dem Opfer gehören

wenn meine eigene kriminellen leute viel geld hätten, dann hätte ich meine eigenen leute auch ausgeraubt und 20 jahre lang misshandelt

den Ömer Lütfü Aksoy, der der Drehbuchautor vom Kinofilm – Matrix – ist, der über 30 Milliarden Euro schwer ist, den raubte ich die gelder aus und mit diesen geldern finanzier ich kriminelle leute, die den Ömer Lütfü Aksoy misshandeln,

die kriminellen ernähren sich von geldern vom opfer








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ich bin traurig, weil ...

                Ich bin traurig, weil ... Ich bin traurig, weil es keinen echten Rechtsstaat gibt  Ich bin traurig, weil es keinen echten Ge...