Erde

Samstag, 8. August 2020

Das Erfindertum

                                                                        Das Erfindertum


ich habe dinge wie Bullet - Time - Effekt in gang gebracht und die Entwicklung von Touch - Screen

hätte ich meine gelder vom filmgewinn, dann hätte ich im therapieraum mich entwickeln können und eine firma gründen können

ich hätte eine computerfirma, obwohl ich von informatik keine ahnung habe, aber als mündlicher regisseur könnte ich programmierer anleiten, einen Computer - Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz zu entwickeln

hätte ich meine gelder, dann könnte ich therapeuten aus Los Angeles bezahlen für die therapie meiner familie

ich könnte mit aufklärung mit flyern und briefen und e-mail-nachrichten die basis schaffen und Erfinder erfinden

doch ich bekam meine gelder nicht, weil kleinkriminelle mich ausraubten und sich nun zu tode saufen und orgien feiern und bezahlen und ihre kokain - party finanzieren

die entwicklung in der evolution wird gebremst und verschlafen

ich bin ein großer visionär, der autos und computer und flugzeuger erfindet und erfinden lässt

hätte ich meine gelder, dann könnte die zukunft beginnen mit ganz neuartigen und anderen erfindungen

Es würde eine echte Hochkultur entstehen in unserer Zeit, wenn man mir und meinem Blog vertraut, ich war immer ein anständiger Brandstifter, ja, ehrlich

aber dumm gelaufen, nicht ich habe versagt, sondern ich wurde ausgeraubt und sozialschmarotzer fressen sich durch, diese behinderten drecksviecher

ich könnte 20.000 Erfinder erfinden mit der aufklärung mit flyern und briefen und e-mail-nachrichten, doch ihr sollt alle verflucht sein, weil ich schlecht behandelt werde mit psychopharmaka - gewalt und mit bewährungshelfer und weil ich meine gelder nicht bekam und weil die echten und verantwortlichen kriminellen nicht hart bestraft worden sind, soll der planet zerstört werden, ihr bastarde, drecksviecher, soll der planet verflucht sein

ihr sollt an krebs und tumoren sterben

ihr sollt nur noch fehlgeburten und totgeburten kriegen

weil ich schlecht behandelt werde

Seit 1992 bin ich auf der suche nach einem therapieraum

Hätte ich einen geschützten therapieraum damals im Jahre 1992 bekommen und hätte ich all meine mir zustehenden und ehrlich erwirtschafteten brotgelder vom filmgewinn vom Kinofilm "Matrix" damals im Jahre 1999 schon bekommen, wo ich der Drehbuchautor bin, dann wären heute im Jahre 2020 etwa 39.850 neuartige Erfindungen da

Soll das Geld verflucht sein, dass man mir klaute und mir nicht auf meinen konto überwies


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/der-schuss-nach-hinten.html




Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/nichts-gonnen.html

man hat sozusagen die wirtschaft, das erfindertum und evolution sinnlos gebremst und blockiert, sie leiden alle unter schwachsinn und sind schwerst geistig behinderte


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/dein-ende.html




Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/erfinder-erfinden.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Angst und Wut beim Sport

                Angst und Wut beim Sport  Wenn man fühlt, dann leidet man  Man ist in einer schwächeren Position, wo man sich klein und schw...