Erde

Montag, 10. August 2020

Dankbar


                                                                         Dankbar

wenn eltern uns auf die welt bringen, uns ernähren und worte und sprache geben, wie soll man bei traumata durch die eltern gegenüber den kindern dann die eltern in der therapie verurteilen ???

man hat mitgefühl und schuldgefühle und will nicht gegen die eltern vorgehen, die einen schädigten, dafür sucht man sich leider ersatz – eltern, wo man dann seinen zorn abführt

manche hassen doch ihre eltern und das ein leben lang, in der therapie wäre das richtig und dann wäre das verarbeitet, sodass man nicht ein leben lang die eltern hassen tut, aber wo soll man therapie machen, nirgendswo ein therapiezentrum

wenn man den eigenen eltern verzeiht, vergeben tut und vergessen tut, dann ist das falsch, weil man dann leider sich das Recht herausnimmt durch vergebung wiederum seinen eigenen kinder auch so schlecht behandeln zu dürfen wie einst die eltern

mich geht das gar nichts an wie andere ihre kinder behandeln und ich will auch nicht deren eltern verurteilen, das problem aber ist, das deren söhne und töchter ihr kindheitstraumat im kriminellen verhalten bei uns abreagieren und abladen, wir werden opfer und werden geschädigt durch deren kriminelles verhalten von söhnen und töchtern, weil deren eltern ihre kinderrechte nicht achteten

wenn man sich für Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte einsetzt, sich für eine gesunde und glückliche Kindheit voller Liebe für alle kinder einsetzt, sich für perfekte, sanfte und natürliche geburt für alle einsetzt, flyer verteilt, briefe verschickt und e-mail-nachrichten versendet, sich für europa – projekte und therapiezentren einsetzt, drehbuchautor wurde, viele, viele Milliarden Euro schwer wurde, dann erntet man nur Undankbarkeit, man wird misshandelt und ausgeraubt und öfters anal vergewaltigt für all das, ein normal denkender mensch versteht das alles nicht, warum echte menschen so behandelt werden, das alles kann auch keiner wertschätzen, dass ich ihr leben verbesserte, warum soll ich mich für andere einsetzen, wenn ich dafür schlecht behandelt werde, dafür, dass ich das leben der anderen rettete und wo sie gesund wurden und sich deren leben verbesserte ???

warum soll ich mich für andere einsetzen, wenn ich dafür gefoltert werde ???

die leute wollen keine liebe, wollen keine freundschaft, wollen keine gesundheit

meinetwegen

so soll es sein

sollen sie ein leben in armut führen

mir soll es recht sein

wenn man sich für das gute einsetzt, dann wird man misshandelt

dankbarkeit in form von geld bekam ich nie









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Monster bekämpft

                        Monster bekämpft  Heute ist Freitag, 19.04.2024 und es ist jetzt 13:56 Uhr und ich habe gerade geschlafen und bin je...