Erde

Dienstag, 11. August 2020

Abitur

                                                                          Abitur


Abitur ist der Schulabschluss im Gymnasium

Mit Abitur kann man studieren

Kannst du mit deinem Abitur was anfangen ???

Kannst du paar Telefonate machen hier und da und fragen, ob es Fördergelder für bau eines therapieraum gibt ???

Kannst du bei Krankenkasse nachfragen, ob man therapieraum kriegt ???

Kannst du eine Firma fragen, ob sie Schallisolierung für therapieraum machen ???

Kannst du die polsterei fragen, ob sie den therapieraum polstern ???

Nein, das kannst du alles nicht ???

Was bringt dann dein Abitur ???

Was bringt die Bildung, wenn du unfähig bist ???

Wozu dann studieren ???

Wenn du doch unfähig bist ???

Ich bin unfähig, ich habe keine Bildung, ich bin schwer krank, ich bin im Kindergarten und Grundschule schwerst misshandelt worden, darum kann ich mich nicht um ein geschützten therapieraum kümmern

Ich selbst habe bei der Krankenkasse Barmer schon versucht, das war 1994, aber man half mir nicht

1998 schrieb ich eine Petition an das Berliner Abgeordnetenhaus und fragte nach einem therapieraum, aber man half mir nicht

Ich habe 70.000 Flyer verteilt, doch keiner half mir

Ich verschickte 3.510 Briefe, doch keiner half mir

Ich versendete 10.600 e-mail Nachrichten, doch keiner half mir

Wenn du mit Abitur Bildung hast und klüger und intelligenter bist, kannst du dann nicht ein therapieraum organisieren ???

Du hattest doch nicht so eine grausame Kindheit, müsste es dir dann nicht leichter fallen, einen therapieraum zu organisieren ???




Was bringt ein Einser Abitur und ein Einser Studium, wenn man immer noch Begriffsstutzig ist und immer noch Kriminell ist ???
 
Hat der Beschneidungarzt ein Einser Abitur und ein Einser Studium gemacht als Beschneidungsarzt ???

Ist Beschneidung nicht kriminell und verstößt gegen Kinderrechte ???

Kann man im Fach "Schwachsinn" auch eine Eins bekommen ???

So gesehen hätte Adolf Hitler auch ein Einser Abitur und ein Einser Studium gemacht 

Was ist das für eine Eins, wenn man Kriminell und Begriffsstutzig ist und keinen geschützten Therapieraum organisieren kann ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/was-bringt-es-kompakt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/fort-und-weiterbildung.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/bin-ich-bei-meiner-eigenen-erkenntnis.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/durfen-wir-die-intelligenz-kritisieren.html?m=1









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Zeitliche andere Perspektive

                                                          Zeitliche andere Perspektive der kleine Adolf und der kleine Erich wären als Kind ...