Erde

Dienstag, 23. Juni 2020

Zwang oder Freiwillig ???

                                                                   Zwang oder Freiwillig ???

die nervenklinik mit psychopharmaka - gewalt ist die hölle

der kahle isolierraum, der nicht speziell schallisoliert und nicht gepolstert ist, da kommt man zur strafe rein, also Zwang

aber was ist, wenn der mensch seit 1992 in ein therapiezentrum will mit geschützten therapieräumen, der genau das gleiche fast ist, wie der isolierraum, eine gummizelle

voll ungeheurer sehnsucht will ich schon seit 28 jahren in so einen geschützten raum (jetzt haben wir das jahr 2020) und immernoch kein therapieraum da

es ist für andere verrückt und traurig anzusehen, dass ein Mensch wie ich unbedingt in so eine therapieraum - Freiwillig - will

andere kriegen in so einen raum Panik und werden dabei verrückt

für mich bedeutet es endlich mal sich zu entspannen und es bedeutet für mich schutz und sicherheit wegen der telepathen und des geheimdienstes, es bedeutet ausserdem für mich endlich geborgen zu sein

der therapieraum ist wie ein Mutterbauch

ich konnte noch nie mit meiner selbsttherapie anfangen, weil ich keinen geschützten therapieraum habe

andere versuchen mich zu manipulieren, zu stören und zu überlasten, sie machen psychoterror und mobbing und nennen die abhärtung - therapie und liebe und gesundheit -

diese geistesgestörten machen mich krank

ich habe burn - out

fünf zähne

eine brille

ich stinke nach zigaretten

ich bin traurig

ich habe angst und bin allein

ich bin krank und überlastet

ich rauche, um meine angst vor geheimdienst und telepathen zu beruhigen

diese elendigen drecksviecher

ich bin schon abhängig von schmerzen geworden

die Sucht nach Schmerzen

manchmal frage ich mich im Stockholm - Syndrom: was mache ich nur, wenn ich nicht mehr heimlich ausspioniert werde ???

bin dich dann schwerst depressiv und allein und einsam und mutterseelenallein und tieftraurig dann ???

ich lasse mich nicht schlecht behandeln, ich will das nicht, aber mittlerweile ist das die einzige liebe, die ich kenne

das schlecht behandelt werden durch heimlich ausspioniert werden, während telepathen sich mit mir verschmelzen

eklige und hässliche typen und frauen beim geheimdienst

eklige und hässliche typen und frauen der telepathen

ich wollte therapie machen, damit es mir gut geht und ich gesund werde

stattdessen kommen all diese kinderficker und kinderschänderinnen und machen mich KRANK

die schizophren geistesgestörten

die asozialen sozialschmarotzter, die nicht arbeiten wollen

die schuld und verantwortung verleugnen

diese drecksviecher

gesindel

abschaum

pack


                                                                Freiwillig und Zwang

niemand wurde gezwungen, mein telefon 1997 abzuhören heimlich, wo ich filmanweisung gab am telefon,

niemand wurde gezwungen, den film umzusetzen, wo ich der drehbuchautor war

niemand wurde gezwungen ins kino zu gehen, um den film anzuschauen

niemand wurde gezwungen den film im tv zu sehen und den film zu kaufen

niemand von den schauspielern, die für den film geld bekamen, wurden gezwungen den film zu machen

niemand ist gezwungen auf meinen blog zu kommen, um sich dann - beleidigt fühlen zu wollen -

niemand ist gezwungen auf meinen computer heimlich zu kommen und heimlich meine dateien zu lesen, meine texte, schon komisch, dass man irgendwie schafft in mein computer zu kommen und das ohne internetzugang, um sich dann – beleidigt fühlen zu wollen -

man beobachtet mich heimlich in meinem zimmer mit versteckten kleinen heimlichen kameras und provoziert mich, bis ich beleidigend sein soll, das verlangen andere von mir, damit die anderen sich dann – beleidigt fühlen zu wollen -

der lauscher an der wand

hört seine eigene schand

man lauert mir auf und inszeniert was, damit ich mich schlecht fühlen soll, damit ich böse und beleidigend reagieren soll, damit die anderen sich dann – beleidigt fühlen zu wollen -

wie stalker/innen lauern sie mir deswegen auf

wie paparazzi - fotografen

niemand ist gezwungen meine flyer zu beachten, kann man wegschmeissen

niemand ist gezwungen meine briefe zu beachten, kann man wegschmeissen

niemand ist gezwungen meine e-mail-nachrichten zu beachten, kann man löschen

niemand ist gezwungen die richtigen bücher zu lesen und therapie machen zu müssen


meine aktionen waren eine hilfe - ersuchen und freiwillig und Anregungen 

alles beruht auf Freiwilligkeit und Neugier

wir wollen nur die Erreichbaren erreichen

man nahm sich alle vorteile und ich bekam alle nachteile

wenn keine alternativen und keine vorbeugung und keine Chance da ist wie europa – projekte und therapiezentren, dass eine echte hilfe und soziale infrastruktur wäre, dann tragen wir auch keine schuld und sind unschuldig

macht man andere menschen krank mit psychopharmaka und schwächt sie ab durch folter und gibt diesem opfer nur sehr wenig geld, dann zwingt man menschen leider dazu, tv und radio sehen und hören zu müssen, dafür tragen wir als opfer auch keine schuld und sind unschuldig

man zwingt unter androhung von einsperren dazu, dass man Psychopharmaka nehmen soll gegen den willen, dass mich zum brandstifter machte, um dann anschliessend mich wieder mit psychopharmaka zu misshandeln, wenn ich nicht die spritzen alle vier wochen abhole im Lynarkrankenhaus bei der Psychiatrischen Institutsambulanz (PIA) in Berlin Bezirk Spandau, dann erpresst und bedroht man mich mit einsperren

in USA hätte ich ein Paradies erschaffen mit Matrix – Town (Europa – Projekte und Therapiezentren) und nicht andere gedemütigt und nicht entwürdigt, das hätte ich mit vielen anderen super – reichen und super – intelligenten erschaffen, die in USA auch deutsch und türkisch sprechen, vielleicht lerne ich dort englisch, ich hätte meine freunde stark, gesund und klug und sozial gemacht und glücklich und nicht wie in deutschland alle abgeschwächt und dumm gemacht

ich hätte in Matrix – Town optimale Situationen und optimale Bedingungen geschaffen, die vorbeugung und alternativen bedeuten

habt wenigstens den Anstand mir meine zustehenden ehrlich erwirtschafteten gelder und haftentschädigungs – gelder und schmerzens - gelder zu geben, dann verlasse ich deutschland, ihr lehnt mich ja sowieso ab

Deutschland ist behindert und hat keinen Sinn und ist zwecklos, ein land voller arschlöcher und feiglinge und Kinderschänder/innen und Vergewaltiger/innen, gehirnkranken Soziopath/innen und gehirnkranken Psychopath/innen und alle sind Nazis und schwerst perverse

wer sich nicht gegen Gewalt und Verwahrlosung und Ungerechtigkeit und Schwachsinn und Manipulation und Aushungern und Kriminalität und Perverse wehrt, wird automatisch zum Kinderschänder/in

als türke bin ich nicht in Deutschland eingewandert, bin hier geboren und wurde bei der geburt misshandelt und auch im kindergarten und grundschule wurde ich opfer von mobbing und gewalt und ich war opfer der nervenklinik und Massregelvollzug und opfer der Einrichtungs - Träger

ich habe nicht mal Anzeigen bei der polizei gemacht, dafür dass ich oft opfer von analvergewaltigung war als junger mann türkischer herkunft

als türke in deutschland habe ich von geburt 1973 bis 2020 keinerlei Rechte, auch wenn ich ein super – multi – milliardär bin mit sehr vielen, vielen milliarden euro gewinn, dass man mir klaute

ich darf keine – Meinung – haben und mich für nichts – einsetzen – und ich darf nicht – humorvoll witzig – sein, ich muss – ernsthaftigkeit - zeigen, und zeigen, dass ich - leide - und es mir - schlecht geht -, ich solle - jammern - und - hungern - und soll mich auch – schämen -

damit sich verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster, die schizophren geistesgestörte sind und geistige behinderte Kinderschänder/innen sind, sich gut fühlen, wenn ich mich schlecht fühle

die behinderten versager platzen vor neid

weil ein sonderschüler wie ich machte über 30 Milliarden Euro gewinn durch den film – Matrix -, wo ich der drehbuchautor bin

ein student an der universität, der studierte, endete im arroganten kriminellen beruf und verdient nur sehr wenig

andere wollen mich als gebrochenen Menschen sehen, der sich leidend zeigen soll

das erwarten andere von mir

sonst bedroht man mich und meine familie und schädigt uns grundlos

sonst werden andere impotent und frigide und die anderen können sonst nicht mehr kleine hilflose und wehrlose kinder vergewaltigen, das sind Kindesvergewaltigungen, dass in Deutschland 50.000 fach pro stunde geschieht in den vier wänden mit 50.000 armen kindern und das täglich jahrelang, jahrzehntelang und das pro stunde

Das ist Deutschland, eine GmbH, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, ein Land, dass keine Liebe, keine Achtung, kein Schutz, keine Babyrechte, keine Kinderrechte, keine Patientenrechte, keine Wahrheit, keine Gerechtigkeit, keine Seelische Heilung will

fluch auf das geld, dass man mir klaute

ich als sohn türkischer eltern bin nicht in Deutschland eingewandert und habe auch keine Bringschuld, wenn ich keinen Therapieraum bekomme und keine hübsche freundin kriege und ich hatte nie eine hübsche freundin, dann will ich nach USA – Los Angeles, mir tut es weh, Deutschland verlassen zu müssen und zu wollen, aber da ist kein Therapieraum und keine hübsche freundin und kaum was zu essen, überall Nazis, manche Nazis wissen gar nicht, dass sie selbst Nazis sind, sobald ich meine filmgelder kriege und andere mir zustehenden gelder, will ich nach Los Angeles, ich bin nicht in Deutschland eingewandert, ich bin hier geboren worden, bei geburt misshandelt, Deutschland ist voller Behinderte und Deutschland ist Scheisse, ich habe kaum was zu essen

Datei: „Los Angeles“

weil ich in

der kindheit im kindergarten und grundschule misshandelt wurde

weil ich bei der geburt misshandelt und gefoltert wurde

weil ich mehrfach eingeliefert wurde und das grundlos und einfach so

weil ich danach für 10 jahre einfach so und grundlos eingesperrt wurde, wo ich unschuldig war

weil ich mit psychopharmaka misshandelt werde seit 2001 – 2020

weil ich kaum geld habe und man mir meine zustehenden und ehrlich erwirtschafteten brotgelder klaute

weil ich ausspioniert werde heimlich im zimmer

weil ich keine privatsphäre habe

weil ich paranoid gemacht werde

weil ich zersetzt werde durch fernsehen und durch mobbing und durch manipulationen durch fernsehen

weil ich keinen therapieraum habe

daher zwingt man mich damit zum fernsehen zu kucken, wo sie weiterhin manipulation und psychoterror und mobbing mir machen, damit ich mich ärgern soll und mich schlecht fühlen soll

da sind nirgendswo alternativen und keine vorbeugung wie therapieraum

da sind keine gute situationen und keine guten bedingungen

die geistig behinderten Kinderschänder/innen misshandeln mich

sie sind dick, fett und potthässlich und kriegen daher kein fickerchen

sie stinken

weil sie kein fickerchen kriegen, misshandeln sie mich

weil die behinderten versager vor neid platzen, misshandeln sie mich

die wohngemeinschaft beim träger ist wie eine zwangsheirat mit potthässlichen drecksviechern mit 40 jahre lang ehestreit, man zwingt mich dort zu wohnen

mir wird kotzübel bei diesen drecksviechern, ekelhaft

ich wollte im therapieraum gesund werden und arbeiten gehen, ein mensch, der arbeiten geht, kann nicht fernsehen kucken, ein mensch, der durch therapieraum gesund wird, schaut kein fernsehen, durch therapieraum wollte ich gesund werden und eine bildhübsche freundin finden und eine Liebesbeziehung aufbauen ohne ehestreit

man will nicht, dass man gesund und stark und intelligent und gut wird, man will nicht, dass man unabhängig wird

man will uns krankheiten einreden und man will uns krank machen, man will uns abschwächen mit psychopharmaka und uns aushungern, damit wir schwach und hilflos und wehrlos sein sollen


man zwingt mich zu psychopharmaka













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gefühle begreifen und verstehen - Kompakt

                                                   Gefühle begreifen und verstehen - Kompakt                                                ...