Erde

Dienstag, 23. Juni 2020

Verfangen und verschmelzen

                                                               Verfangen und verschmelzen

in der ehe unter patnern kann die seele sich verfangen und sucht nach verschmelzung aus liebe

das kann gut sein oder nicht

sperma und eizelle verschmelzen sich

die telepathen verfangen sich mit anderen und wollen eine verschmelzung

ich persönlich war so verliebt in eine frau, dass ich stundenlang mit ihr kuscheln und schmusen wollte, stundenlang umarmen wollte, auch sex wollte, geborgenheit, körperwärme, schutz und sicherheit wollte

später wollte ich nach dem tod mit ihr im sarg aus liebe verschmelzen und zusammen in einem sarg liegen

bei der befruchtung teilen sich die zellen

es wird zum lebewesen und immer größer und größer und komplexer und komplexer im mutterbauch








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Monster bekämpft

                        Monster bekämpft  Heute ist Freitag, 19.04.2024 und es ist jetzt 13:56 Uhr und ich habe gerade geschlafen und bin je...