Erde

Dienstag, 23. Juni 2020

Selbst finanzieren !!!


                                                                   Selbst finanzieren !!!

was habe ich jemals bekommen in meinem ganzen leben, von 1973 – 2020, ich bin 46 jahre alt, was habe ich jemals bekommen ???

säuglingsmisshandlung und folter bei der geburt

Beschneidungsverstümmelung

Mobbing und Gewalt und Hunger im Kindergarten und Grundschule

Nervenklinikaufenthalte viermal mit folter und einsamkeit und alleine sein

Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) für 10 jahre grundlos eingesperrt sein, wo ich unschuldig bin und war und folter erlitt

mein ganzes leben lang hungerte ich nach liebe und nahrung

nie eine hübsche freundin gehabt

nun war ich in vielen Wohngemeinschaften bei trägern

warum soll ich andere mit meinen filmgewinn finanzieren ???

warum ernähren sich asoziale sozialschmarotzer und kriminelle von meinen ehrlich erwirtschafteten brotgeldern, die man mir klaute ???

warum soll ich steuern und krankenkassenbeiträge und solidarbeitrag und GEZ – Gebühren zahlen, wenn ich mein leben lang schlecht behandelt wurde und nie etwas bekam und auch kein therapieraum bekam ???

warum soll ich mit meinen gelder afrikaner und iraner und kindergeld finanzieren ???

finanziert es doch von euren eigenen geldern !!!

ich wäre sehr gern bereit das kindergeld, sozialhilfe und wohngeld und rente alles zurückzuzahlen, das wenige, das ich alles jemals bekam, das alles würde ich gerne zurück zahlen, wenn ich meine vielen milliarden euro filmgelder kriege, wenn ich meine mir zustehenden haftentschädigungs – gelder kriege, wenn ich meine mir zustehenden schmerzens – gelder kriege

mein leben lang hatte ich eine finanzkrise und wirtschaftskrise gehabt, mir hat nie jemand geholfen, mein leben lang hungerte ich nach essen und nach liebe, mich hat nie jemand beschützt gegen psychopharmaka – gewalt, mir hat nie jemand ein therapieraum organisiert ???

warum finanziert man sich von meinen brotgeldern ???

rassistische afrikaner und rassistische Iraner haben mordanschläge und folter mit mir gemacht, warum soll ich sowas finanzieren, warum soll ich deren kinder mit kindergeld finanzieren ???

warum ernähren andere sich von meinen brotgeldern ???

geht doch lieber alle in einer Behinderten – werkstatt arbeiten !!!

Wenn ihr offensichtlich behindert und  schizophren geistesgestört seid



wenn dumme und naive und schwachsinnige und behinderte und unbelehrbaren patienten zu dummen und naiven und schwachsinnigen und behinderten und unbelehrbaren Ärzten und Psychiater und Psychologen und Therapeuten gehen, dann sollen sie das alles selbst finanzieren

aber nicht mit meinen geldern

schädigt euch gegenseitig selbst

und nicht mich und meine geliebte familie, ihr vollidioten

auf meinem blog ist alles aufgeführt, wie Therapie geht, was Therapie und Psychologie ist und was Seelische Gesundheit und Seelische Heilung ist und was alles Krankheiten sind

ich will nicht euren schwachsinn finanzieren





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gefühle begreifen und verstehen - Kompakt

                                                   Gefühle begreifen und verstehen - Kompakt                                                ...