Dienstag, 30. Juni 2020

Reich im Altersheim

                                                                    Reich im Altersheim

der mensch würde auch seine eigenen kollegen und seine besten freunde beklaut haben und foltern lassen, wenn sein kollege und freund:

Milliarden Euro schwer wäre

Bewohner wäre

Kinderrechtler wäre

Und das einfach so

Auch dann, wenn der Kollege und Freund nie was falsch machte


dann hat man viele milliarden gelder euro geklaut und hat immernoch keine

echte liebe bekommen

keinen echten freund bekommen

keine echte gesundheit bekommen

das geld auf dem konto im altersheim mit Milliarden Euro ist nur eine Summe und Zahl, das nichts wert ist, weil man es klaute, kann man echte liebe klauen ???

nein !!!

im altersheim sitzen Milliardäre, die sie von traurigen menschen klauten

dann starben die Milliardäre, ins jenseits konnten sie das geld nicht mit rüber nehmen

drei tage nachdem sie tot waren, wusste dann keiner mehr, wie sie ausgesehen haben

nach dem vierten tag, als sie tot waren, wusste dann keiner mehr, wie ihr Name war

er war nur schall und rauch

er war nur ein furz in der landschaft, der stank

mehr war er nicht



was machen typen, wenn sie so ein Arschloch wie sich selbst begegnen, foltern sie sich selbst, machen Sie dann SELBSTbefriedigung als Mann am penis und die frau an ihrer Muschi, vergewaltigen sie sich selbst, sperren sie sich selbst ein, machen sie psychoterror und mobbing mit sich selbst, borderline - patienten, die sich selbst aufschneiden, autoaggressionen, wo man sich selbst schlägt, manipulieren sie sich selbst, beklauen sie sich selbst ???

hat der mensch Selbsthassgefühle und sind die Selbsthassgefühle zum teil abgespalten und auf unschuldige andere projiziert, die man dann hassen will, um dann selbst gehasst zu werden ???

sind die Selbsthassgefühle im eigenen körper in gedanken, im unterbauch, im bauch, im becken, in den hoden und eierstöcken ???

hat der mensch irrationale und hartnäckige Schuldüberlastungen, Schuldgefühle, Schuldkomplexe und sind die Schuldgefühle zum teil abgespalten und auf unschuldige andere projiziert, die man dann beschuldigen kann, um dann selbst beschuldigt zu werden ???

sind die schuldgefühle im eigenen körper im kopf in gedanken, in der brust, in der lunge, im rücken, im unterbauch, im bauch, im becken, in den hoden und eierstöcken ???

hat der mensch Schamgefühle und fühlt sich lächerlich und sind die schamgefühle und das gefühl lächerlichkeit zum teil abgespalten und auf unschuldige andere projiziert, die man dann beschämt und lächerlich macht, um dann alleine zu sein ???

sind die schamgefühle und das gefühl lächerlichkeit im eigenen körper im kopf in gedanken, im unterbauch, im bauch, im becken, in den hoden und eierstöcken und im muskelfleisch der beine ???

babys, kinder und patienten sollen opfer und sündenbock werden ???

gute ausländer sollen opfer und sündenbock werden ???

gleichaltrige sollen opfer und sündenbock werden ???

reiche und gute menschen sollen opfer und sündenbock werden ???

nur weil man arschloch - eltern hat ???


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/das-absoute-nichts.html






Keine Kommentare:

Kommentar posten