Erde

Montag, 29. Juni 2020

In welcher Position ???

                                                                  In welcher Position ???

wenn man wie ich Türke in Deutschland ist, dann darf man leider keinerlei Rechte haben

ich bin die minderheit der minderheit der minderheit:

die minderheit als türke in Deutschland

die minderheit als türke unter türken und moslems und anderen ausländern und anderen religionen

die türken und moslems sind gegen mich, weil ich gegen Beschneidung bin und weil ich nicht an den Gott - Allah - glaube und nicht bete, ich bin atheist und agnostiker

die minderheit als Kinderrechtler unter all diesen Pädophilen und den leuten, die babys und kinder misshandeln und verwahrlosen


das was mich krank macht, sind die Deutschen, ich darf leider meine berechtigte Wut nicht haben und nicht zeigen, dadurch werde ich erst recht krank

wenn man wie ich, ein Patient ist, dann wird man misshandelt, dadurch habe ich schuldgefühle und ich fühle mich verantwortlich und bilde mir ein, ich habe eine bringschuld und müsse mich finanziell ausbeuten und finanziell missbrauchen lassen, so als sei ich ein - bezahlter - Sozialarbeiter und so als sei ich ein - bezahlter - therapeut, in wirklichkeit kriege ich keinen lohn

eigentlich bin ich ein Super - Multi - Milliardär, doch man klaute mir meine gelder und überwies nicht meine gelder auf mein Konto, eigentlich bin ich in der position, dass man auf mich hören sollte, weil es ja meine gelder sind, etwa 30 Milliarden Euro, ohne mich hätten sie nie die vielen Milliarden Euro erwirtschaftet

stattdessen stehen mir jeden monat nur 350,- Euro zu, wovon viel geld für tabak weggeht, mit dem rest kann ich mir nur etwas essen kaufen

als genialer und renommierter und originärer denker und wissenschaftler bin ich nicht anerkannt und nicht akzeptiert, wegen den Nazis und den Rassisten (auch ausländische Nazis und ausländische Rassisten in Deutschland)

Mein Avatar avancierte,

während ich die Machtverhältnisse balancierte

ein therapiewilliger und krankheitseinsichtiger patient hat nie etwas falsch gemacht, darum darf ich den planeten verfluchen, weil ich kein geschützten therapieraum habe, aus der position eines patienten

aber aus der position eines therapeuten würde ich anders denken, weil ich als therapeut ein therapiezentrum hätte, dafür bezahlt werde, was zu essen habe, ein haus habe, schutz durch polizei habe, ich würde dann als therapeut den patienten ertragen können

wenn ich mich entwickelt haben könnte im therapieraum als patient und dann als therapeut arbeiten würde, würde ich professionelle hilfe anbieten können, wo der patient zügig gesund werden könnte, weil ich als therapeut gesund wäre

aber ich habe keinen therapieraum

und ein süchtiger, der zigaretten raucht, ist selber krank und kann gar nicht daher therapeut sein

beim Sex gibt es die Position:

Stellung 69, wo man und Frau verkehrt herum liegen, wo der Mann die Muschi der frau leckt und dabei die frau gleichzeitig dem Mann einen bläst

Stellung - Löffelstellung, wo der Mann hinter der Frau ist und seitlich liegt und der Frau von hinten besorgt

Missionarstellung - der normale und übliche Sex, wo der Mann von vorne auf der Frau ist und in die Frau eindringt

Türkischer Sex - ist Analverkehr, wo der Mann mit der bildhübschen Frau in ihrem Poloch eindringt

diese Stellungen sind Positionen

"Bildhübsche Frauen sollten mehr Führungspositionen haben im Bett"








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Savant - die Wissenden

                  Savant - die Wissenden  Mein IQ war nur 118 und ich hatte genügend Zeit, die Intelligenz - Fragen zu beantworten  Wenn man...