Erde

Dienstag, 23. Juni 2020

Energie bestrafen ???

                                                                           Energie bestrafen ???

die wut ist eine energie

will man die berechtigte wut bestrafen ???

in der elektrik kann man energie als strom lenken und dämpfen, damit die sicherung nicht durchbrennt

worte sind leere worthülsen

die energie ist eingekleidet in worthülsen, die nichtssagend sind und ins Nichts führt

die energie des schreiens und des sprechens und dabei beleidigend zu sein, kommt daher, weil das bedürfnis nicht erfüllt wurde, die innere not nicht verstanden wurde, weil man verletzt und verarscht wurde

durch einatmen und kräftig ausatmen, kann man schreien oder sprechen

überlegt es euch genau, ob ihr einen therapiewilligen und krankheitseinsichtigen patienten wirklich verarschen und verletzten wollt und mit purer absicht zwanghaft missverstehen wollt

ich wollte ein therapieraum

denn schon morgen seid ihr nämlich selbst der Patient

während alle schuld und verantwortung verleugnen

mit meinen eigenen filmgelder, die ich ehrlich erwirtschaftet habe, die mir geklaut wurden, die mir nicht überwiesen wurden auf mein konto, mit diesen gelder hätte ich mir längst selber helfen können mit therapieraum

was würden andere an meiner stelle sagen, wenn sie ich wären ???

wie würden sie dann denken, schreiben, reden und handeln ???

wenn sie genauso gefoltert sein würden wie ich, wenn sie mut und gesunden menschenverstand hätten ???

dann würden sie wie ich denken, schreiben, reden und handeln

wen also will man dann bekämpfen ???

sich SELBST ???

ich bin im gegensatz zu euch allen therapiewillig und krankheitseinsichtig und suche und warte auf einen therapieraum, damit ich eine

SELBSTTHERAPIE machen kann

seit 1992 warte ich auf einen therapieraum

die universität ist absoluter quatsch und schwachsinn

was hat die universität im bereich - Psychologie - 1973 gemacht, als ich 1973 geboren wurde und dabei schwerst gefoltert wurde ???

was ist das nur für eine - Verschimmelte Psychologie - an der Universität, wo die meisten Psychologen mittlerweile verschimmelt aussehen ???

will man eine energie, eine wut bestrafen, die man selbst verursacht hat und bewirkt hat ???

seid ihr alle schwerst geistig behindert ???


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/reaktionen.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/die-bestrafte-reaktion.html











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...