Erde

Montag, 29. Juni 2020

Die innere Unlogik


                                                                    Die innere Unlogik

wie will man ein Gesundheitsprogramm machen, wenn man ideen klaut und kriminell ist, wenn man andere verletzt und misshandelt, wenn man unfair und geistig behindert ist und schwachsinnig ist und wenn man andere ausspioniert ???

meine erkenntnisse und meine Gesundheitsforschungen klauen und so tuen, als seien es eigene und dafür nicht bezahlen und nicht wertschätzen ???

wenn man angeblich denken kann, warum hat man dann keine Liebe und kein Mitgefühl ???

wenn man angeblich klug ist, warum kann man dann – Therapieraum – nicht verstehen und nicht helfen ???

wenn man Professor und Doktortitel hat, warum kann man dann nicht natürliche Bedürfnisse der anderen erfüllen und warum ist man stur und bockig wie ein kleines kind ???

merkt ihr, wie geistig behindert ihr alle seid ???

ideen klauen

gelder klauen

klauen gleich kriminalität

ausspionieren gleich kriminalität

kriminalität gleich Seelische Krankheit

wie wollen Kriminelle und Kranke einen Gesundheitsprogramm machen ???

Die innere Unlogik …

wenn man angeblich Bildung hat und angeblich gesund sei, warum ist man dann immernoch geistesgestört und immernoch kriminell und immernoch im arroganten kriminellen beruf und warum kann man aufgrund der Bildung und der Gesundheit dann nicht verstehen und nicht helfen mit Therapieraum ???

ist denn nicht ein krimineller beruf eine seelische krankheit ???

warum spioniert man dann andere aus, wenn man meint, man sei gesund ???

ausspionieren ist gleich Spannern, Voyeurismus, Gaffen

und das ist verletzung der intimsphäre, der Wohnung und der Würde, datenschutz, schweigepflicht, das ist eine schwere Geistesgestörtheit

merkt ihr, wie schwerst geistesgestört ihr alle seid ???

ein echter Mensch und echter Therapeut hätte im rahmen seiner finanziellen möglichkeiten und seiner geistigen Reife sofort innerhalb pragmatisch von zwei Wochen Therapieraum organisiert und nicht 28 jahre lang auf einen therapieraum warten lassen und nicht andere heimlich ausspioniert

merkt ihr, wie saudumm, schwachsinning, behindert und begriffsstutzig ihr alle seid ???

wie soll ein geistesgestörter und krimineller Therapeut den Patienten – gesund – machen ???

was ist das nur für ein therapeut, der sowas einfaches wie Therapieraum nicht versteht, der sowas wie Privatsphäre nicht versteht und verletzt ???

die Therapieanweisung im therapiebuch heisst: bleiben Sie in einem geschützten Therapieraum

warum haben das die therapeuten nie eingehalten und nie umgesetzt

warum sind Psychologen und Therapeuten behindert und begriffsstutzig ???

warum sehen die allermeisten Psychologen und die allermeisten therapeuten alle so verschimmelt aus ???

haben sie eine verschimmelte Psychologie studiert ???

mir kommt das kotzen

ekelhaft

ist man der sprache nicht mächtig und nicht einig, was gesundheit und was krankheit ist, was pervers und was natürlich und normal ist, ist man sich nicht einig, was logisch ist, ist man sich nicht einig, was man machen soll, was man darf und was man nicht machen sollte und was kriminell ist und was nicht kriminell ist, was therapie und psychologie ist und was therapie und psychologie nicht ist ???

begriffsfindung ???

selbstfindung ???

wenn man kriminell ist und schuld auflädt und / oder Unterlassene Hilfeleistung macht, dann hat man schuldgefühle, dann kriegt man depression, depression ist eine krankheit, man gewöhnt sich an die depression, die depression wird unbewusst, die unbewusste depression lässt einen verschimmeln und potthässlich aussehen lassen wie Gammelfleisch und wie ein Zombie und Monster, soll das eine gesundheit sein ???



ist das an der Universität der studiengang der - verschimmelten Psychologie -, wo man dann selbst als psychologe und therapeut mit der zeit verschimmelt aussieht, das man vermeiden könnte, wenn man therapie macht im therapieraum, wo sich körper und gefühle entfalten und entwickeln könnten, wo man dann doch nicht verschimmelt, wenn man doch richtige therapie macht durch richtige therapiebücher statt falsche therapie und falsche psychologie, statt pseudologie und falsche ideologie ???

wäre ein gesunder mensch kriminell ???

nein



Ich habe durch Fernsehen neulich erfahren und hörte es aus den Nachrichten, dass mein Enkel nun Medizin studiert

Ich bin sehr, sehr stolz auf meinen Enkel

Ich wusste gar nicht, dass ich ein Enkel habe

Und dann trank ich eine müller - Milch, obwohl ich Lactose - Intoleranz habe





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Monster bekämpft

                        Monster bekämpft  Heute ist Freitag, 19.04.2024 und es ist jetzt 13:56 Uhr und ich habe gerade geschlafen und bin je...