Erde

Dienstag, 23. Juni 2020

Die behinderte Projektion


                                                               Die behinderte Projektion

die behinderten projizieren und erwarten im realitätsverlust und irrationalität und verleugnen der schuld und verantwortung dinge von anderen

die projektion:

wenn ich so und so bin, dann soll der andere auch so und so sein

ach ja, warum kriege ich dann nicht meine mir zustehenden gelder ???

projektion:

wenn ich mich nicht schäme und behindert bin und seelisch blind, dann erwarte ich, dass der andere sich auch nicht schämen soll, weil ich schwachsinnig bin

der borderliner – Patient mit seiner projektion:

wenn ich mich selbst schlecht behandel und mich schlecht behandeln lasse, dann nehme ich mir das Recht heraus, andere auch schlecht behandeln zu dürfen

komische erwartungshaltung im realitätsverlust und irrationalität und verleugnung und seelischen blindheit:

wenn meine eltern schlecht sind

dann sind alle schlecht, selbst dann schlecht, wenn er nicht schlecht ist

weiteres beispiel:

wenn meine eltern schwangerensex machen mit mir als embryo und fötus, dann denke ich, das ist normal, dass meine eltern kinderschänder/in sind, dann denke ich, dass alle kinderschänder/innen sind und das das normal ist, selbst dann, wenn der andere ein therapiewilliger Kinderrechtler ist

den therapiewilligen kinderrechtler funktionier ich um zum kinderschänder, weil meine eltern kinderschänder sind, auch wenn das opfer sich wehrt und gar nicht so ist

in meinem wahn denke und sage ich: „Was nicht passt, wird passend gemacht“

denn, wenn ich als wahnsinniger nicht so bin und nicht so handel und andere nicht zum opfer mache, dann komme ich mir unnormal vor und wahnsinnig

wenn in meinem inneren chaos ist, dann werde ich zum messi mit vermüllter wohnung, wo chaos ist, damit es eine harmonie und symmetrie mit meinem inneren chaos ist, eine innere gestimmtheit mit meinem inneren und dem äusseren

wenn eltern zum kind sagen: bring dein zimmer in ordnung und räum auf

dann meinen die eltern eigentlich in wirklichkeit: ich als vater und mutter sollte eine selbsttherapie machen und meine gedanken, gefühle und empfindungen ordnen und aufräumen

wenn der mensch seit 1992 auf der suche nach therapieraum ist und kinderrechtler, kann er nie was falsch gemacht haben, man hält sich an die therapieanweisung: „Bleiben Sie im geschützten Therapieraum“, daran halte ich mich, aber da ist kein therapieraum, es gibt sehr gute therapiebücher, aber ohne therapiezentrum gibt es keine echten therapeuten, das ist Fakt

ausserdem habe ich sowieso nie was falsch gemacht, nie gewalt angewendet, wenn mich jemand angreift, habe ich mich nur verteidigt, ich habe nie schuld aufgeladen, ich habe alles richtig, gut, perfekt und logisch gemacht, die gehirnkranken tuen so, als sei ich schlecht und böse und schuldig und pervers und ein feind, die gehirnkranken sehen in mir einen symbolischen eltern – ersatz, weil ihre eltern arschlöcher waren und sind, wollen sie aus mir auch einen arschloch machen, daran scheitern sie

die meisten arschlöcher wollen ihre kindheit bei anderen abwälzen und ihre falsche ideologie der verschimmelten psychologie abwälzen, da sie gescheitert sind, tuen sie so, als sei der andere gescheitert

wenn ihr angeblich so stark und mutig und intelligent seid, warum könnt ihr dann kein therapieraum organisieren ???

die unfaire projektion: ich habe geld und nahrung, ich habe schutz durch polizei, mir geht es gut, ich habe Lebenspartner/in und Liebesleben und Sexleben, ich habe ein tolles auto und gemütliches haus, darum traue ich mich im fernsehen öffentlich aufzutreten, darum erwarte ich auch, andere heimlich in der wohnung ausspionieren zu dürfen, als sei die person und die wohnung Öffentlich, auch wenn der andere kaum geld hat, keine nahrung, kein schutz, keine Lebenspartner/in, kein Liebesleben und kein Sexleben, kein tolles auto und kein haus hat, aber da der andere fernsehen kuckt, darf ich mit heimlichen kameras ihn in der wohnung ausspionieren, da ich auch von Liebe, Reaktion und Geld abhängig bin

das ist unfair

ich bin nicht du

und

du bist nicht ich

deine krankheit ist deine krankheit

meine krankheit ist meine krankheit

deine spielsucht, dein voyeurismus, deine geistesgestörte schizophrenie, deine dummheit, dein wahn ist alles deine krankheit, die deine eltern zu verantworten haben, deine eltern sind dir eine entschuldigung und reue schuldig, deine eltern sind dir respekt, anerkennung, aufmerksamkeit, liebe, achtung und schutz, nahrung und taschengeld schuldig

man sucht die bedürfnisse, die die eltern schuldig sind, bei anderen erfüllt zu bekommen, das ist kriminell, das tut man, um starken emotionalen schmerz aus frühester kindheit auszuweichen, zu umgehen, zu vermeiden

ich bin wenigstens therapiewillig und krankheitseinsichtig und suche und warte auf einen geschützten therapieraum im gegensatz zu euch

würde ein gesunder und normaler und echter mensch andere in der wohnung heimlich ausspionieren ???

nein !!!

würde ein gesunder und normaler und echter mensch täglich seit über 40 jahren 16 Stunden Fernsehen schauen ???

nein !!!

ein echter mensch hätte pragmatisch sofort geholfen mit geschützten therapieraum

im geschützten therapieraum würde man gesund werden und nicht mehr 16 Stunden fernsehen schauen

durch geschützten therapieraum würde man gesund werden und arbeiten gehen und eine bildhübsche Lebenspartner/in suchen und finden



Projektion: von sich auf andere schliessen

Projektion ist ein Furcht - Abwehrmechanismus, man fürchtet sich fürchterlich

bei der Projektion wird Erwartungshaltung, Wünsche, Sehnsüchte, Unterstellungen, Realitätsverlust, Irrationalität und die schuld und selbsthassgefühle und andere gefühle und bedürfnisse auf andere verschoben, übertragen und gesehen

Du Arsch, heisst, ich Arsch







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...