Erde

Mittwoch, 24. Juni 2020

Bedürfnisse, Rechte oder beschämen ???

                                                            Bedürfnisse, Rechte oder beschämen ???

würden die natürlichen bedürfnisse des babys und des kindes und des patienten liebevoll erfüllt oder würde man beschämen und damit zerstören ???

würden die Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte geachtet und umgesetzt oder im stich gelassen und beschämt und damit zerstört ???

die großgewordenen kinder sind nun erwachsenen, die sich schämen und aufgewühlt sind und sich ohnmächtig und schlecht fühlen, sie fühlen sich lächerlich und überfordert und überlastet und das vor der zeugung ihrer kinder

wollen die erwachsenen nun arschlöcher sein und all die quälenden und schlechten gefühle auf die unschuldigen kleinen übertragen und beschämen und damit zerstören ???

die kleinen werden später mal 90 jahre alt und einsam und traurig, allein, depressiv im alterheim enden

will man den kleinen grundlos wehtun ???

soll die zukunft der kleinen ruiniert werden ???

"Immer auf die Kleinen !!!"

feige ???

nichts gelernt ???

dumm ???

behindert ???

verantwortungslos ???







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Monster bekämpft

                        Monster bekämpft  Heute ist Freitag, 19.04.2024 und es ist jetzt 13:56 Uhr und ich habe gerade geschlafen und bin je...