Erde

Freitag, 26. Juni 2020

Bauch und Lunge

                                                                    Bauch und Lunge

es gibt Gefühlskräfte, Körperkräfte und Geisteskräfte

meine Lungen sind durch starkes Rauchen angeschlagen, auf der strasse auf dem weg zum einkauf muss ich daher alle 10 meter stehen bleiben und pause machen, ich kann nicht mehr

als kind hatte ich tuberkulose gehabt, weil ich mit absicht in türkei als kleinkind in den brunnen sprang, ich wollte vom vater gerettet werden, damit ich ein zeichen der liebe bekomme, ich hatte wasser in den lungen und musste wie bei sehr starker erkältung sehr, sehr stark husten, niemand bemerkte, dass ich tuberkulose hatte

aber in meinem bauch sind, im gegensatz zur abgeschwächten lunge, sehr, sehr starke kräfte, wo ich mich sehr stark fühle wie Supermann und wie Gott

"Vor lauter Kraft, kann ich kaum laufen"



                                                                Die Sprache der Gedärme

unser bauch hat Gedärme, es ist wie ein Irrgarten oder Labyrinth genannt

die Gedärme sprechen zu uns: ich habe hunger

oft verstehen wir die sprache der gedärme nicht

es sind kräfte und säfte

die gedärme sagen uns, wir stehen unter:

Stress

Ärger

Wut

mir geht es schlecht

Hungergefühle


ein mensch, der nie liebe bekam und nun plötzlich eine liebevolle atmosphäre spürt, kriegt heftige bauchschmerzen, denn früher wurde die Liebe in form der erfüllung der lebensbedürfnisse kaum oder nie liebevoll begegnet

Liebeskummer im bauch

wenn die gedanken zerstreut sind wie im Irrgarten oder Labyrinth, so kommt es manchmal von den Gedärmen, der gedanke verläuft sich in den Gedärmen

wenn man sich ins bett legt auf den rücken und dann einen tal mit bergen sieht im körper, dann können die felsen hart sein, man kann sich daran aufschneiden und verletzen

mit denken über gedärme bescheid zu wissen, geht nicht, man muss auf empfinden umschalten und das denken beiseite legen

dann spürt man die kräfte und säfte der gedärme

viele sind sich ihrer organe im oberkörper nicht bewusst und erleben es nicht, denken ist hinderlich, man sollte auf empfinden umschalten


das denken ist ein labyrinth




                                                                 Der Magen und Bauch

wenn man wenig isst und nur einseitig immer das gleiche isst aufgrund wenigen geldes und trinkt nur kaffee und tee und ist raucher und plötzlich sich wieder einen Großeinkauf hatte und doch wieder vernünftig ernährt, dann wird einem übel, der magen tut weh, man hat sodbrennen, man kotzt

weil der magen sich wieder gestärkt fühlt und sich regeneriert, darum ist einem nach diese stärkung und lebendisierung so übel

wie ein kind, dass sich nie geliebt fühlte und plötzlich eine angenehme und liebevolle situation und atmosphäre entsteht, dann hat das kind sehr, sehr starke bauchschmerzen

das bedürfnis wurde nie adäquat erfüllt, erfüllt man es im nachhinein, dann wird einem übel und man kriegt sehr starke schmerzen

manche sind so verbittert und wollen keine gute sozialpolitik, weil man nicht will, dass es anderen besser geht

man will sich rächen

aber ist es nicht sehr krasse rache, wenn man doch sehr gute sozialpolitik macht, denn dann wird einem durch diese liebe übel und man hat große schmerzen ???

man hat sich dann gerächt, weil dem anderem durch die Liebe übel wurde und sehr starke schmerzen hat

Liebe tut dann weh

„Wie hätten Sie es denn gerne ???“







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Monster bekämpft

                        Monster bekämpft  Heute ist Freitag, 19.04.2024 und es ist jetzt 13:56 Uhr und ich habe gerade geschlafen und bin je...