Erde

Dienstag, 23. Juni 2020

Angst, Bedürfnis, Problem


                                                              Angst, Bedürfnis, Problem

was ändert das an meiner Angst, deine Therapieversuche und Experimente ???

will der falsche Therapeut mir Angst machen, wenn ich doch sowieso schon längst Angst habe mein ganzes Leben lang ???

was ändert das an meinem Bedürfnis nach Therapieraum, dass für mich Schutz ist, weil ich Angst habe, wenn ich keinen Therapieraum bekomme ???

wollen Geistesgestörte Therapeuten ihre falsche Ideologie durchpeitschen und abwälzen und dem Patienten sagen, er sei ein Versager und schuldig, obwohl doch nur der Geistesgestörte Therapeut, der kriminelle und Versager ist ??? Inklusion mit Geistesgestörten Therapeuten ???

wenn man so ein einfaches Wort wie Therapieraum nicht versteht, wie will man dann erst recht komplizierte psychologische Vorgänge verstehen wie Angststörung, Krebs und Depression ???

merkt ihr wie Schwachsinnig ihr seid ???

merkt ihr wie schwerst geistig behindert ihr seid ???

wozu ward ihr in der schule und Universität, wenn soviele Förderprogramme und Fördergelder nicht beantragt werden können, ihr keine Schallisolierungsfirma und firma für Polsterung der Therapieräume organisieren könnt, obwohl es doch so einfach ist, seid ihr unfähig ???

was ist dein Abitur und Studium dann wert ??? Zeitverschwendung das lernen ???

seht und hört nicht, dass ich seit 1992 therapiewillig und krankheitseinsichtig bin ???

seid ihr seelisch blind, seelisch taub, seelisch stumm, Gefühlsblind, Bedürfnisblind, Geruchsblind, seid ihr bescheuert, ihr schwachköpfe ???

wollt ihr unbedingt beweisen, wie saudumm, schwachsinnig und behindert ihr seid ???

war die Universität seit 100 jahren ein Ort der Schwachsinnigen und der schwerst geistig behinderten ???

was bringt dein Einser Abitur, dein Einser Studium, dein Professoren – Titel, dein Doktor – Titel, dein Master und dein Bachelor, deine Fähigheit zur Telepathie, dein Ausspionieren, dein Ideenklau und dein Gelderklau, deine Vorverurteilung, dein Rassismus ???

kann man auch im Fach „Schwachsinn“ eine Eins bekommen ???

wo ist da Weisheit, Menschlichkeit, ein Herz, wo ist da Liebe und Gesundheit, Vorbeugung, Prävention, wo ist da echte Intelligenz ???

ihr seid doch alle schwachsinnig !!!

bei diesen behinderten redet man sich den Mund fuzzelig

ihr werdet bald opfer eures eigenen schädlichen systems werden mit 100 % iger wahrscheinlichkeit

wenn ihr angeblich durch bildung und therapie gesund geworden seid, warum könnt ihr dann nicht verstehen und nicht helfen mit therapieraum aufgrund eurer bildung und gesundheit ???

Habt Ihr doch nichts gelernt  ?

seid ihr doch alle schwachsinnig ???

soll man seit 1992 warten auf einen therapieraum und nicht bekommen, weil andere stur und bockig und richtig behindert sind ???

wollen andere ihre verschimmelte psychologie und falsche ideologie bei uns abwälzen, wo sie selbst verschimmelt aussehen ???

wollen andere ihre unbewusste frühe kindheit bei uns abwälzen mit ihrem warten, ihrer falschen hoffnung und ihre Traumata und ihrer geistesgestörtheit ???

wollen versager und behinderte uns zu versager und behinderte machen und uns dann sagen, wir seien versager und behinderte ???










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wer sind die echten Feinde ???

                                                                  Wer sind die echten Feinde ??? Im Fernsehen nennen sie 10.000 Stück Proble...