Erde

Dienstag, 23. Juni 2020

als dumm abwerten

                                                                    als dumm abwerten


wenn andere uns nicht verstehen, uns nicht helfen, nicht unsere bedürfnisse erfüllen

dann sollte man andere abwerten als dumm, als behindert und sagen, dass sie keine echten menschen sind

denn das stimmt ja auch

wenn man andere abwertet, dann übernimmt man selbst das steuer und selbst die verantwortung

das ist eigenverantwortung und gut

der zwang: sich selbst alleine zu helfen

weil es ist tatsächlich so, dass therapeutenverbände, krankenkassen, politiker und Universität schwachsinnig und dumm und behindert sind, wenn das nicht so wäre, dann hätten sie schon längst geholfen, aber uns hilft niemand, selbst dann nicht, wenn man therapiewillig ist

alle sind unterentwickelte und dumme affen

es gibt kaum echte menschen

kaum einer ist intelligent

alle sind schwerst geistig behindert

sie wollen als erwachsene alle die windeln gewechselt bekommen haben und einen schnuller wollen sie

das ist wirklich so

sie wollen von vorne und von hinten bedient werden

sie wollen gefüttert und beruhigt werden

die erwachsenen sind wie großgewordene babys

das ist wirklich so

sie verleugnen alle schuld und verantwortung

sie misshandeln babys, kinder und patienten

dann reden sie sich heraus und denken sich nichts dabei und beschuldigen dann das opfer: baby, kind und patient

nach dem motto: "Das schwein hat es verdient"










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Angststörung und zerfleischen

             Angststörung und zerfleischen  Zum Glück werden meine Feinde nie etwas mit meinen Gesundheitsforschungen jemals was anfangen kö...