Erde

Freitag, 22. Mai 2020

Zwerg und Riese


                                                                    Zwerg und Riese


in der Christoph – Földerich – Grundschule in Berlin Bezirk Spandau sagte ich zum Klassenlehrer Herr Brembach: „Der große Zwerg und der kleine Riese“

der Zwerg ist eigentlich klein, ich nannten ihn den großen Zwerg

der Riese ist eigentlich groß, ich nannte ihn den kleinen Riesen

in der evolution des menschen vor nicht allzulanger zeit, sind die menschen etwa nur 30 – 40 jahre alt geworden

der Sex war anders, sie waren im gegensatz zu uns, der wir jetzt über 90 jahre alt werden können, unter jugendlichen damals

der Sex war damals unter jugendlichen

sind es dann Kinderschänder/innen ???

ein kind ist ein zwerg

der erwachsene ist ein riese

wie reif und wie erwachsen fühlt sich der erwachsene ???

ist er nicht altersgemäss reif ???

altersgemäss reif wird man, wenn man eine liebevolle kindheit hatte, wo alle natürlichen Bedürfnisse liebevoll erfüllt wurden, wo man nicht traumatisiert wurde, die liebe ist kein sex für das kind

der moralische Neid der erwachsenen lässt Sexualität nicht zu, irgendwie alles prüde und verklemmt, die erwachsenen sind leider autorität und streng, weil sie selbst damals als kind nicht natürlich sein durften

wenn in unserer heutigen zeit nun der riese, der erwachsene, nun sex haben will mit jüngeren Zwergen, so müssste man fragen, was ist, wenn die junge zwergin Schwanger wird, wer kümmert sich dann um das kind, wer ernährt das kind

früher gab es keine Verhütungsmittel wie Kondome, Spirale und Anti – Babypille und keine Aufklärung

wenn Jugendliche Pornos sehen, dann werden sie sexsüchtig und werden dann eine andere sichtweise haben, aber Sexpartner/in werden sie wohl nicht so leicht finden

unangenehme gefühle beim sex als ventil abzureagieren, kann das liebe sein ???

eine philosophische frage

viele erwachsenen schämen sich für ihre neigungen

dann gibt es Psychopath/innen, die kaum angst haben und sich nicht schämen

die Jugendlichen selbst haben Sexualität und wollen ja auch irgendwie mit Erwachsenen zusammen kommen

aber der fall und die situation sieht so aus: Will man mit Riesen und mit ekligen Typen und Potthässlichen Leuten (Mann und Frau) wirklich eine Beziehung und Sex haben ???

das kind und der jugendliche ist damit überlastet und überfordert und hat angst und verunsicherungen

ist eine verknappung da, dann ist die sehnsucht groß und wartet auf erfüllung, wie in eine Oase in der wüste, wo es kein wasser überall gibt, ausser in der oase

in deutschland und europa ist keine verknappung von wasser da, sondern alltag und normalität

die verknappung der liebe und Sexbedürfnisse, lässt leiden und die sehnsucht wachsen

würden alle anderen natürlichen Bedürfnisse des Babys und des Kindes (nicht Sexbedürfnisse) erfüllt wären, dann fühlt sich das baby und das kind gut und fühlt sich nicht schlecht und hat dann eine gesunde und glückliche kindheit voller freude, leichtigkeit und liebe

fühlt sich das kind aber schlecht und der jugendliche fühlt sich auch schlecht, dann werden diese unangenehme gefühle sexuell abreagiert, das ist befreiung und entspannung

man denkt dann der jugendliche sei sexuell

aber der jugendliche wäre nicht frühreif, wenn alle anderen bedürfnisse erfüllt wären

die seelisch blinden erwachsenen, die pervers sind von klein auf, weil sie damals in der kindheit auch auf erwachsene trafen, die pervers waren, sind nun seelisch blind für die natürlichen bedürfnisse des jetzigen kleinen babys und des kindes, dadurch wird das kind auch pervers

meistens ist es die einzige möglichkeit die einsamkeit auszuweichen, indem man sex hat

Sex ist Lust, Lust führt leider zu schuldgefühlen, schuldgefühle führen zu depressionen

wir brauchen nicht die erlaubnis zu sex unter jugendlichen oder unter jugendliche und erwachsenen

wir sollten systematisch alle anderen natürlichen bedürfnisse erfüllen

wenn ein kind unter betreuung seiner eltern steht oder unter betreuung im kindergarten, dann will man nicht mit eltern und nicht mit der erzieherinnen sex haben, betreuung verhindert das verlangen nach sex mit den bezugspersonen

wir gönnen den jungen Menschen ohne Moral – Keule ihren Sex und ihre erfahrungen

oder soll die eigene tochter und der eigene sohn ewig bei uns bleiben ???

beim entspannten sex und ohne moral – keule, bleibt man jung und schön und wird ein sozialer mensch, der nett ist und kompetent ist

der erwachsene ist der riese, das kind ist der zwerg, soll das sex sein ??? wenn wir erwachsenen nun 1,80 sind und selbst als zwerg gelten, wo proportional ein Riese kommt, der 10 meter groß ist, will man da sex ??? nein, man hat angst und zittert

man ist geil auf die kleinen, aber was ist, wenn eklige riesen nun auch geil sind auf uns erwachsene als seien wir die kleinen ???

ich war mal auf dem markt mit meiner familie, vielleicht in kreuzberg oder so, ich ging zum auto, um zu warten, plötzlich sah ich zwei riesen – große frauen, die beide über fünf meter groß waren, ich hatte todesangst gehabt, das war im jahr zwischen 2009 – 2011, als ich noch patient im krankenhaus des Maßregelvollzugs (KM V) war, ich hatte ausgang gehabt

ich bin 46 jahre alt, körperlich sehe ich wie 16 jahre alt aus, geistig bin ich intelligent wie 32 jahre alt, emotional bin ich so klein wie 8 jahre alt

meine erste jugendliebe war im Kindergarten, wo ich klein war, ich verliebte mich in die süsse Annika Weitzel, mit der ich auch dann in der Christoph – Földerich – Grundschule war

unerfüllte liebe

wenn man verliebt ist, ist man blind und vergöttert die unerreichbare junge frau und hat hemmungen und gefühlsschwierigkeit: ich bin es nicht wert, bin ich gut genug ???

diese unerfüllte liebe lässt einen 46 jahren alten menschen, der sich wie 8 jahre fühlt, gewisse und bestimmte neigungen haben, wofür man sich schämt

dann sieht man junge damen, die aussehen wie ein Sexbombe, die so hübsch sind, das ich denke, die sind älter als ich, weil ich wie 8 jahre alt bin, die sehen so schön aus und wirken älter und reifer als ich

als ich mit 8 jahren alter beschnitten wurde, blieb ich in der entwicklung bei 8 jahren stehen

altersgemäss reif wird man, wenn man eine liebevolle kindheit hatte, wo alle natürlichen Bedürfnisse liebevoll erfüllt wurden, wo man nicht traumatisiert wurde, die liebe ist kein sex für das kind


männliche jugendliche sind bestimmt geil auf ältere frauen

ich habe nie sexuellen missbrauch gemacht

ich habe nie jemanden vergewaltigt

Sexueller Kindesmissbrauch ist ein sehr schweres Verbrechen

auch Sexueller Babymissbrauch ist ein sehr, sehr schweres Verbrechen

Schwangerensex mit Embryo und Fötus ist ein sehr viel schlimmerer und schwerstes Verbrechen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gefühle begreifen und verstehen - Kompakt

                                                   Gefühle begreifen und verstehen - Kompakt                                                ...