Erde

Freitag, 29. Mai 2020

Zur Kenntnis genommen


                                                                Zur Kenntnis genommen

ich habe all die Demos und Streiks seit 1997 zur Kenntnis genommen

das Wirtschaftswunder seit 1999 habe ich zur kenntnis genommen

das etwa 1 oder 2 Millionen aus der Kirche seit 10 jahren aussteigen, habe ich zur Kenntnis genommen

Gott ist darüber nicht traurig

Gott will mündige und echte Menschen, die furzen und rülpsen und popeln und sich nicht rasieren, haare am bein ist auch erlaubt, die frauen brauchen nicht ihre kinnhaare und oberlippenbart rasieren

ich habe zur Kenntnis genommen, dass alle in Deutschland geistig behindert sind seit der geburt, wo das baby gefoltert wurde

ich habe folter, die ich erlitt, zur Kenntnis genommen

wenn man furzt, dann sollte man lüften (Psalm 4: 11: 14 Baptist zu den Kolchosen, Absatz 4)


                                                                  Kenntnis nehmen

ich kann dinge nur cool zur kenntnis nehmen, wo ich scheinbar ruhig bin, selbst dann, wenn ich todesangst habe, ich spüre in meinem bauch einen messerstich, der normale mensch würde jetzt wie am spiess schreien, ich aber nehme das nur nebenbei zur kenntnis

ein mensch, der todesangst hat, müsste eigentlich in panik geraten und wild umher laufen oder sogar rennen, schockiert sein, ich aber nehme das nur nebenbei zur kenntnis, wenn ich todesangst habe

vielleicht kommt es daher, weil ich sowieso entgeistert bin

daher kommen mir nur Stress – Tränen, wo ich bei bestürzender trauer nicht schluchzen kann

sozusagen abgehärtet und abgestumpft

Datei: „Schattentraum“

Datei: „Dickicht und Geäst“

Datei: „indolente Schmerz“








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Alles sinnlos

                           Alles sinnlos  Noch bevor du geboren wurdest, gab es 60 Jahre früher kriminelle Nervenkliniken und kriminelle Psy...