Erde

Samstag, 23. Mai 2020

Zulassen und verlassen


                                                                      Zulassen und verlassen

empfindungen und gefühle zulassen oder zu lassen, ich weiss nicht, ob man das zusammen schreibt, jedenfalls hört sich das an, als soll man nicht empfinden und nicht fühlen, im sinne von zu machen, aber zu lassen heisst, sich dem öffnen und gewähren lassen, glaube ich

wenn wir lesen und tv kucken, dann sind wir im bewusstsein einer hirnhälfte im verstand, aber fühlen und erleben ist ein anderer bereich:

Gefühle und Empfindungen und Bedürfnisse voraussetzen, dass das da ist und in sich zulassen und ausbreiten lassen wie aus dem Nichts, man errechnet im verstand, das diese probleme und traumata dementsprechende gefühle verursacht haben müssen, die man nicht erlebt, darum in sich ausbreiten lassen, zulassen, sich dem öffnen und dann erleben und zu sich sagen: „ich will empfinden und fühlen“ und dann empfinden und fühlen

der spruch: „Darauf kannst du dich verlassen“

verlassen ???

der Partner/in hat uns verlassen ???

der spruch: „Wer sich auf andere verlässt, der ist verlassen“ ???

verlassen im sinne von: jetzt bin ich alleine, im stich gelassen ???

entlassen ???

du bist gekündigt ???

oh, nein

lass das
ich mag das ???

gelassen ???

ich bin locker und cool ???

Datei: „Was ist Wut“

Datei: „Ex Nihil - Krankheit“







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wer sind die echten Feinde ???

                                                                  Wer sind die echten Feinde ??? Im Fernsehen nennen sie 10.000 Stück Proble...