Erde

Montag, 25. Mai 2020

Was ist Psychose ???


                                                                   Was ist Psychose ???

Psychose kommt vom erleiden einer mörderischen Vergangenheit

Psychose ist Selbstverwahrlosung

Psychose lässt uns religiös werden, wo religiöse inhalte, die beängstigend sind, unser denken dominieren

Psychose ist eine Welt, wo man sich als Opfer schwerst gedemütigt fühlt

Psychose lässt uns in schmerzhafter einsamkeit, tieftraurigkeit und isolation leben

Patienten, die Psychose haben, leiden still und leise

man kann auch laut und jähzornig und cholerisch werden, dann ist man Psychotiker, der beruhigung und soziale Kontakte brauch

Psychose lässt einen in gedemütigter opferrolle halten, wo man der umwelt hilflos und wehrlos ausgeliefert scheint, wo man sich schwach und klein fühlt

obwohl man nicht dabei merkt, dass man dann selbst ein Monster und Zombie ist, man denkt dann, andere sind die Übeltäter und Monster und Zombies, das mag stimmen, aber man selbst ist auch so einer

weil alle bei der geburt schwerst gefoltert wurden

einsam ist und sehnsucht hatte als baby und sich langweilte und als baby albträume hatte und angst vor der dunkelheit hatte, angst vor dem einschlafen hatte, die zähne wuchsen, das tat weh, man bekam nahrung, man hatte blähungen, das tat weh, man musste zum ersten mal stuhlgang machen ohne anleitung, man drückte und es tat weh, man fiel oft hin als baby und schlug mit kopf gegen kanten auf, das tat weh, das baby fiel öfter vom wickeltisch, das tat weh, hartes abschrubben bei der babykörperpflege an den genitalien, das tat weh, das baby wurde vor sich hergetragen, dabei waren die hände der erwachsenen im schritt und genitalien des babys, die genitalien des babys wurden dabei zerquetscht, das baby hat gewaltige und vergewaltigte ohnmacht und angst und wurde dabei - irre -

wir ekeln uns vor uns selber und haben todesangst vor dem babykörperchen, das wir einst waren

wir haben ohnmacht, todesangst, ekel, horror und schmerz bei uns selbst

wir haben harte schuldgefühle, die irrational sind, wir denken, wir sind selbst schuld und hätten angeblich all diese misshandlungen verdient, wir haben mitleid mit tätern und wir denken, wir sind nichts wert

wir sind hier und da

wir sind zerstreut

wir sind alle verwirrt und keiner gibt es zu

wir unterdrücken unsere verwirrung hinter masken, fassaden und verstecken uns in rollen

wir sind fragmentiert

wir sind einzelteile von puzzle, das nicht zusammengefügt wurde

wir sind nicht in Raum und wir sind nicht in Zeit und wir sind nicht im Körper


die Therapeuten verstehen uns nicht, wenn man ihnen sagt: ich brauche einen Therapieraum

solche falsche Therapeuten haben genug zu essen, sie haben schutz durch polizei, sie haben Lebenspartnerin und Sex, sie haben schönes haus, sie haben freunde beim geheimdienst, warum sollte man angst haben vor dem geheimdienst, wenn man selbst einer vom geheimdienst ist, wenn man weiss, was und wie der geheimdienst tätig ist, solche Therapeuten haben in ihrer kindheit nie auf den kopf schläge bekommen und wurden als kind nicht ausgehungert, solche Therapeuten haben in ihrer kindheit anderen kindern auf den kopf gehauen und nun will er andere therapieren

darum verstehen sie die Psychose und Angststörung des Patienten nicht, der einen Therapieraum brauch

der Patient wurde in der kindheit oft auf den kopf gehauen und hatte sehr oft hunger und nie etwas zu essen

die angst klebt im kopf des patienten, ohne therapieraum und ohne privatspähre und dann noch ausspioniert werden, paranoid gemacht werden und zersetzt werden, ist die hölle für den patienten, das ist keine therapie und keine heilung

wenn der Therapeut keinen Therapieraum organisiert, dann ist er auch kein Therapeut

wenn der Therapeut sagt, man brauche keinen Therapieraum, dann ist dieser Therapeut schizophren geistesgestört und teuflisch manipulativ als gehirnkranker Psychopath

Datei: „Der geistesgestörte Therapeut“

Datei: „Therapeut und Therapieraum“

die nahrung baut unsere Verdrängung auf, die nahrung wird umgewandelt in körpereigene hormone und diese hormone betäuben unsere starken ängste und starken schmerzen

die Nahrung muss mit geld gekauft werden

man kann sich gesund und lecker ernähren

oder ungesund ernähren, einseitig ernähren

hat der patient kein geld, so hat er keine nahrung, so hat er keine Verdrängung und kann körpereigene hormone nicht aufbauen, die seine ängste und schmerzen betäuben könnten

dieser patient lebt in einer psychose – Welt dann, er hat ständig angst und ist psychotisch

andere, die nahrung haben, leben nicht in so einer Psychose – Welt, weil sie durch Nahrung ihre Verdrängung stärken

man klaute mir die gelder und ich habe kaum geld und kaum nahrung, ich lebe daher in einer Psychose – Welt

die anderen klauten mir die gelder und können sich daher nahrung leisten und leben nicht in einer Psychose – Welt, sie kennen das leid nicht, weil sie eine verdrängung haben

zusätzlich keinen therapieraum zu haben und in der kindheit im kindergarten und in schulen misshandelt worden zu sein, ist eine hölle des leidenszustands, eine Psychose – Welt, ohne verdrängen zu können, mir fehlt die körpereigene hormone, die meine angst und schmerzen betäuben könnten

ich lebe von weniger als 350,- Euro, während viel geld für tabak weggeht, mit tabak verdränge ich und betäube ich mich

solche falschen therapeuten und Politiker und Kriminelle und die leute im fernsehen
haben – Gut reden – und – Gut lachen -, weil sie behinderte sind und nahrunng haben mit geklauten geldern, sie kennen nicht das leid des hungers, sie kennen nicht die Psychose – Welt

sie leben im erfolgsrauch ihrer kriminellen karriere, durch nahrung geht es ihnen daher gut, aber irgendwann werden sie erkranken

sie merken ihr eigenes fehlverhalten nicht, sie sind unfair und beschuldigen andere

sie reden sich heraus und denken sich nichts dabei


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/gut-reden-und-gut-lachen.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/die-schlimmsten-traumata.html











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...