Erde

Freitag, 29. Mai 2020

Was hindert Euch ???


                                                                   Was hindert Euch ???

wenn ich misshandelt und gefoltert wurde

und meine gelder nicht kriege

wenn das so ist wie es ist

und

was hindert euch dann daran:

flyer zu verteilen ???

briefe zu verschicken ???

E-Mail-nachrichten zu versenden ???

richtige bücher im fernsehen regelmässig auf allen sendern zeigen ???

Bücherliste abdrucken regelmässig in vielen zeitungen ???

Angst und Furcht:

bedenken ???

befürchtungen ???

sorgen ???

verwirrungen ???

Verunsicherungen ???


was hindert euch daran ???


mit 350,- Euro auf meinem konto monatlich, wo das meiste geld für rauchen und kaffee wegging und ich kaum zu essen hatte, habe dabei:

80.000 flyer drucken lassen und 70.000 flyer schon verteilt und verteilen lassen
3.510 Briefe verschickt, Briefmarkenkosten, Umschlagskosten, Kopierkosten, brief war
über 40 seiten lang jeweils
und 10.600 E-Mail-nachrichten versendet, e-mail-nachricht war 22 Seitenlang

von den 350,- Euro pro monat in 6 jahren gespart und all dies selbst finanziert

und das alles als gefolter mensch von baby an von 1973 bis in die gegenwart im jahre 2020 gefoltert mit 10 fachen burn – out (erschöpfungskrankheit, depressiv),ich werde immernoch misshandelt mit spritzen und ausspioniert

wenn jemand millionär ist, dann kann er doch viel,viel mehr, wozu gibt es fördergelder, wozu gibt es politik, das ist doch die aufgabe der politik und der verbände, könnt ihr das alles nicht selber machen und das europaweit jedes jahr ???

was hindert euch daran, gutes zu tun ???

es gibt nirgendswo gute und nirgendswo echte menschen, da ist niemand und nichts

es gibt nichts gutes, ausser man tut gutes



etwas zu tun ist gefährlich

aber nichts zu tun ist noch viel, viel gefährlicher





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Angststörung und zerfleischen

             Angststörung und zerfleischen  Zum Glück werden meine Feinde nie etwas mit meinen Gesundheitsforschungen jemals was anfangen kö...