Erde

Dienstag, 26. Mai 2020

Tod durch Depression und Krebs

                                                               Tod durch Depression und Krebs

die Menschen sterben und sind tot durch Depression und Krebs


nirgendswo ein Therapiezentrum mit geschützten Räumen


wir können daher nicht gesunden

und daher nicht anderen helfen

wir können nicht forschen und nicht verstehen lernen


ein Mensch nach dem anderen stirbt an Krankheiten

sind Krankheiten vermeidbar ???

kann man Krankheiten verstehen ???

was studieren die studenten an der Universität ???


Der Mensch ist verletzlich, empfindlich und sterblich

ich kann auch an Krebs sterben, aber nicht,weil ich was falsch gemacht hätte, sondern, weil kriminelle und schwerst geistig behinderte mich verletzen

sie lauern mir wie Stalker auf und sind schwerst geistig behindert und suchen wie geistesgestörte zwanghaft die schuld beim unschuldigen, beim patienten

bei 7,4 Milliarden Erdenbewohner wollen sie einen einzelnen verantwortlich machen, während 7,4 Milliarden Erdenbewohner alle Schuld und Verantwortung verleugnen

das Motto von den Gestörten: "Schuld hat immer jemand anderer und der Geschädigte soll den Schaden (angeblich) verdient haben"

was macht der Mensch trotz des vielen geldes an Milliarden, wenn er krank ist und keine Liebe, keine echten Freunde und keine Gesundheit findet und einsam und traurig endet im altersheim, während man verschimmelt und das trotz der Milliarden ???

man könnte noch mit 90 jahren alter sehr gut aussehen mit strahlenden augen und gesund vital sein

doch die meisten sehen verschimmelt aus mit 50 jahren alter mit toten blick und schwer krank

wenn du deine Ärzte, deine Psychiater, deine Krebsspezialisten, deine Psychologen, deine Therapeuten, deine Operationen, deine Medikamente, deine Krankenhäuser, deine Kliniken, deine Nervenkliniken so toll findest und hochjubelst, dann ist es doch schön für dich,viel spass

meine arme familie wollte ich vor diesen schwachköpfen bewahren, meine armen eltern

soll der planet verflucht sein

soll das geld, dass man mir klaute, verflucht sein

sollen die Europa - Projekte und Therapiezentren verflucht sein

sollen die Erkenntnisse und Gesundheitsforschungen, die ich machte, verflucht sein

sollen sie vor schuldaufladung absolut nichts damit anfangen können

solange nicht jeder einzelne verantwortliche kriminelle, die mich und meine familie schädigten, eingesperrt und nicht hart bestraft werden

solange ich meine gelder nicht bekomme, die mir zustehen

ich werde sowieso mal sterben

ich wollte gesund werden und wurde gefoltert

ich wollte liebe und ich wurde zerstört

dafür sollt ihr alle keine hoffnung und keine zukunft haben





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...