Erde

Samstag, 23. Mai 2020

Tägliche Misshandlungen


                                                               Tägliche Misshandlungen

täglich mehrfach giftgas wird in mein zimmer reingeführt

verseuchtes trinkwasser aus der leitung

mehrfach wird mit schlüssel eingebrochen in mein zimmer

das essen wird manipuliert, sodass man unfruchtbar wird

regelmässig werde ich misshandelt mit psychopharmaka – spritzen

man hat mir meine ehrlich erwirtschafteten brotgelder geklaut

das würden die auch alles mit ihren eigenen kollegen und mit ihren besten freunden so gemacht haben, wenn ihr kollege und freund viele gelder hätte, wenn ihr kollege und freund selbst bewohner wäre, das sind tägliche misshandlungen, wo man angeblich an krankheiten stirbt, aber in wirklichkeit war es MORD

sie werden absolut nichts mit meinen gesundheitsforschungen jemals was anfangen können

sie werden schwerst depressiv und einsam und traurig und hoffnungslos in einer einrichtung enden

sie verschimmeln zu potthässlichen zombies und monstern

mit geklauten gelder werden sie todunglücklich sein, sie werden nie liebe, nie gesundheit und nie einen echten freund kriegen

sie werden krank werden und zu geistesgestörten ärzten gehen

so wie sie mich misshandeln, so werden sie selbst misshandelt werden durch ärzte

sollen sie nie aus ihrer depression herauskommen

viel spass

sie machen aus meinem leben einen täglichen überlebenskampf

so soll es sein

eine selbsterfüllende prophezeiung

die Versager tun so, als sei der erfolgreiche vielfache milliardär der Versager, sie platzen vor Neid

an der Universität und in der Politik sind nur Behinderte und nur Versager und nur schizophren geistesgestörte und genetisch behinderte Kinderschänder/innen


wenn man auf meiner seite ist, hat man eine rechtliche und wissenschaftliche grundlage, eine legitimtion, die anderen haben das nicht, die anderen haben eine kriminelle wissenschaft, die dich und deine liebsten still und leise schleichend ermordet, ohne dass du das merkst

wenn man auf meiner seite ist, hat man einen echten, guten und starken Freund

doch dazu muss du erst alle verantwortlichen kriminellen, die mich und meine familie schädigten, alle einsperren und sehr, sehr hart bestrafen nund meine mir zustehenden gelder organisieren, damit du guten gewissens bist und dass du sicher bist, dass du der – gute – und der – unschuldige - bist

ich werde sowieso mal sterben

ich werde sowieso keine hübsche freundin kriegen

ich kriege sowieso keinen therapieraum

früher oder später ändert sich die situation und die meinung, dein freund will dann nicht mehr dein freund sein und wird dich schlecht behandeln

Datei: „Der zerstrittene Freund“

dein jetziger freund wird dich auch nicht vor krankheiten schützen

dein arzt wird dich auch nicht vor krankheiten schützen

dein psychologe wird dich auch nicht vor krankheiten schützen

dein therapeut wird dich auch nicht vor krankheiten schützen

sie haben alle nicht die geringste ahnung von gesundheit

und sie scheissen in wirklichkeit auf dich

sie wollen dich lieber krank machen

die alternative ist, dass du einsam und traurig in einer einrichtung endest

und verschimmeln wirst

du wirst du geistesgestörten und kriminellen ärzten und zu geistesgestörten und kriminellen therapeuten gehen, die keine legitimtion haben, die nicht die geringste ahnung von gesundheit haben, die dich verarschen und dein geld wollen

viel spass mit deinen freunden, mit deinen ärzten, mit deinen therapeuten

die würden auch auf dich scheissen

wer nicht auf meiner seite ist

wer sich bei mir und meiner familie verschuldet

der soll auch nichts mit meiner gesundheitsforschung anfangen können

verflucht sollen sie alle sein


ich bin im gegensatz zu euch, therapiewillig und will eine SELBST-Therapie machen

die anderen mit ihrem überlebenskampf wollen ihren SELBSThass abspalten und auf andere projizieren und das opfer einen überlebenskampf machen lassen, sie benutzen andere dafür

sie benutzen und missbrauchen uns für ihren privaten überlebenskampf, wir leiden unter diesen behinderten drecksviechern. sie bringen uns automatisch in ein überlebenskampf hinein, wir werden hineingezogen

wenn sie selbst mutig wären wie ich

wenn sie gesunden Menschenverstand hätten wie ich

wenn sie logisch denken könnten wie ich

wenn sie die folter und analvergewaltigung, die ich erlitten haben, selbst erlitten hätten

wenn sie wie ich um viele, viele Milliarden Euro ausgeraubt sein würden wie ich ausgeraubt wurde

dann würden sie genauso reden wie ich

dann würden sie genauso schreiben wie ich

dann würden sie genauso denken wie ich

dann würden sie sich genauso verhalten wie ich

also wen wollen sie dann misshandeln ???

also wen wollen sie dann demütigen ???

also wen wollen sie ausrauben ???

also wen wollen sie ermorden ???

also wen wollen sie denn therapieren ???

meinen sie sich SELBST ???

wenn ich im gegensatz zu denen eine SELBST-Therapie machen will

wen meinen die denn damit: mit misshandeln, mit demütigen, mit ausrauben, mit ermorden, mit therapieren wollen ???

an meiner stelle wären sie doch genau wie ich reden, schreiben und denken und verhalten

wen meinen die denn eigentlich ???

denk daran, dass der patient misshandelt wird und dass der patient im stich gelassen wird, morgen bist du der patient, der misshandelt wird und im stich gelassen wird und denk nicht, dass plötzlich die ärzte und psychologen und therapeuten – echte Menschen – wären und dass sie
pötzlich – gut – und – unschuldig – und – intelligent – seien, wenn du krank geworden bist und hilfe brauchst und den letzten strohhalm in deiner not greifst

das sind keine echten Menschen

echte Menschen hätten sofort geholfen mit therapieraum

seit 1992 warte ich auf einen therapieraum, doch bis heute ist kein therapieraum da

darum sind das alles behinderte drecksviecher und keine echten menschen

echte Menschen hätten alle verantwortlichen kriminellen eingesperrt und sehr, sehr hart bestraft

echte Menschen hätten mir meine gelder organisiert

echte Menschen würden nicht dreck im fernsehen labern, sondern richtige bücher in die fernsehkameras zeigen

da das nicht geschieht, heisst dass, dass es keine echten Menschen gibt

sie sehen zwar aus wie menschen, aber sie sind keine echten Menschen



sollen ihre ganzen liebsten familienangehörigen dafür sterben

sollen sie mit geklauten geldern tieftraurig werden und nichts mit dem geld anfangen können

das sind potthässliche drecksviecher

schizophren geistesgestörte

spielsüchtig und geldgierig

die Kinderschänder/innen beobachten mich heimlich und wollen mich psychotisieren und dann beschuldigen, dafür, dass sie genetisch behinderte eltern haben

das sind Nazis und Rassisten

die vor Neid platzen

das sind keine echten Menschen

sollen sie verschimmeln und nie aus ihrer depression herauskommen

die geistesgestörten halten sich für therapeuten, sie denken, ich sei ihr patient und ich sei ihr eigentum

die geistesgestörten Therapeuten machen 50 jahre lang mit anderen ihre schwachsinns-therapie ohne heilung, ohne gesundheit und ohne erfolg, sie misshandeln andere und machen psychoterror und mobbing und nennen das – therapie, liebe und heilung – sie sind alle schwachsinnig und behindert diese therapeuten

auf meinen dateien, auf meinem blog und die bücher, zu denen ich hinweise, steht doch: was Therapie ist, was Psychologie ist, was Heilung ist, was Gesundheit ist

die geistesgestörten Therapeuten verstehen das deutsche Wort: „Therapieraum“ nicht

die geistesgestörten Therapeuten verstehen das deutsche Wort nicht mit: „Privatsphäre“

sie müssen wie schwerst geistesgestörte und wie schwerst geistig behinderte zwanghaft abhören und beobachten heimlich und haben einen behinderten Kontrollzwang

das ist der schaden, der mich krank macht

das sind asoziale Sozialschmarotzer

die normalerweise in eine Behinderten – Werkstatt gehören und dabei noch Toiletten putzen sollten und nebenbei auf dem friehof Gärtnerei – Arbeit machen sollten

sie sind faul und wollen nicht arbeiten

sie ernähren sich von meinen brotgeldern und behandeln mich schlecht

der ganze geheimdienst besteht aus genetisch behinderten Kinderschänder/innen

die ganze Universität besteht aus genetisch behinderten Kinderschänder/innen, aus lauter Versagern

das ganze fernsehen besteht nur aus behinderten und aus versagern









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wer sind die echten Feinde ???

                                                                  Wer sind die echten Feinde ??? Im Fernsehen nennen sie 10.000 Stück Proble...