Erde

Freitag, 22. Mai 2020

Seelenwanderung


                                                                      Seelenwanderung

ein bericht im fernsehen sagten mal, bei langen zugfahrten da wartet man beim aussteigen aus dem zug, dass die seele im körper zurückkommt, die seele ist da am anfang, wo man im zug einstieg, durch lange zugfahrten ist die seele dort stehen geblieben und wandert nach in den körper hinein, darum bleibt man beim aussteigen am bahnhof stundenlang stehen

mein bekannter Maurice W. macht so was ähnliches, da er die stadt kennt, wandert er in erinnerung die stadt entlang, indem er sich das vorstellt, wie ein training

man kann geistig abwesend sein, Ghosting, verwirrt

man kann fernseher laufen lassen und am laptop eine datei vollschreiben, ohne den fernseher mitbekommen zu können

angst vor dem eigenen körper

scham vor dem eigenen körper

ekel vor dem eigenen körper

aus der babyzeit und kindheit und als patient und häftling

und schon ist man nicht sich selbst im SEIN

Datei: „Entgeistert“







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Monster bekämpft

                        Monster bekämpft  Heute ist Freitag, 19.04.2024 und es ist jetzt 13:56 Uhr und ich habe gerade geschlafen und bin je...