Erde

Samstag, 23. Mai 2020

Quällust und Psychopathie


                                                               Quällust und Psychopathie

es gibt leute, die haben lust am quälen

weil sie mal einst als embryo und fötus im mutterbauch schwangerensex erlitten hatten

dadurch sind sie zu quälgeistern geworden, weil sie als embryo und fötus gequält wurden einst

auch die geburt selbst war äusserst traumatisch, sie erlitten vermeidbare schmerzen und leiden unter höchster verzweiflung, sie fühlten sich als baby gedemütigt und schämten sich, sie hatten verzweifelten Zorn als säugling, grenzenlose Ohnmacht, waren unter dem Leid der Weltschmerzen, dass heisst in ihrer qualvollsten not unverstanden allein mit schmerzhafter einsamkeit und tieftraurigkeit und Isolation und Deprivation (Liebesentzug) im körper, das baby kann nicht denken, kann nicht verstehen, kann nicht begreifen, das baby muss die erlittenen Mordanschläge bei der geburt verdrängen, das baby hat den Verstand verloren, ist irrsinnig geworden

das baby wird groß

es ist vor scham ein quälgeist geworden mit Quällust

sein Neid und Eifersucht in seiner Kindheit, ist seine Affenwut, die das kind zum tyrannen machen

das kind ist ein tyran durch tyrannische eltern, durch tyrannisches Geburtspersonal

das baby hatte einst todesangst gehabt

nun ist das baby groß, um den hirnbereich – Amygdala – hat sich harte abwehr gebildet, viele verschiedene Furcht – Abwehrmechanismen und körpereigene Hormone, die angst und Schmerzen betäuben, der junge Erwachsenen hat nun eine gehirnkrankheit genannt – Psychopathie – und hat daher wenig angst

Psychopath/innen fühlen sich nicht schlecht, wenn sie dafür gesorgt haben, dass andere sich schlecht fühlen

seine eingeengte Denkweise, eingeengte Angst, eingeengte Schmerzen, eingeengte Schamgefühle, eingeengte Lächerlichkeitsgefühle aus seiner embryo, fötus und babyzeit, machten ihn zum Sadisten, der lust am quälen anderer hat

wenn andere sich ärgern, dann freut sich der Quälgeist, dann freut sich der Psychopath, dann freut sich der Sadist

der Versuch, einen Therapieraum zu bekommen, misslingt

durch Therapieraum wird man gesund und glücklich

die geistig Behinderten (Quälgeist, Psychopath, Sadist) sind glücklich, wenn andere unglücklich sind, daher kriegt man keinen Therapieraum, denn mit Therapieraum wäre man gesund und glücklich

die Behinderten ertragen es nicht, wenn man glücklich ist

sie fühlen sich Mächtig, wenn alle anderen Angst und Furcht, Panik und Phobie haben

sie lieben es, wenn andere leiden und verzweifelt sind

Datei: „Rechtfertigung der Geburtsschmerzen“







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ich kann wieder ...

                 Ich kann wieder ... Rede ich chinesisch ??? Versteht ihr nur Bahnhof ??? Warum versteht mich keiner ??? Wenn ich sage und s...