Erde

Freitag, 22. Mai 2020

Klammern und Gut


                                                              Klammern und Gut

viele klammerten sich an Mama als baby und kleinkind

als embryo und fötus waren sie umarmt in der umklammerung des mutterbauchs

heute klammern sie sich in der ehe, das kann gut oder schlecht sein

sie klammern sich an ideologien wegen ihrer paranoia

sie klammern sich an worte wie schwerst geistig behinderte, die zwanghaft die schuld bei unschuldigen suchen

sie klammern sich an falsche hoffnungen:

bald kommt der ritter auf dem Pferd, der es mir tüchtig besorgt


man wartet als ewige jungfrau auf einen traum - mann, während man verschimmelt

den Traum – Mann zertrümmerte man vorher, dann wunderten sich die behinderten, dass es kein Traum – Mann mehr gibt

sie klammern sich an falsche hoffnungen, um die freiheit nicht erleben zu müssen wegen dem weltschmerz und fügten sich erst recht selbst schmerz zu, indem sie andere und sich selbst in die Bredulje brachten

die freiheit bei der geburt, denn das ist schmerzhaft wie die geburtspraxis ist mit säuglingsmisshandlung

Datei: „Bredulje“

denn die anderen müssen und wollen zwanghaft die schuld bei anderen sehen, der andere sei angeblich schlecht und nicht gut

dann trafen sie mich als ritter, ich war vom adel und hatte blaues blut, nein, keine sepsis, du schwachkopf, dieser ritter:

„Ach ich bin schuld und sei schlecht und sei nicht gut, O. K. dann will ich therapie machen im therapieraum, damit ich gut und nett und gesund werde“

doch darauf fanden die behinderten keine antwort, sie waren sprachlos und sabberten, bei Gott, denn deren Neurose mit der falschen Hoffnung erlaubt es nicht, weil sie weiter hoffen wollen und müssen, darum wollen sie auch keine ziele erreichen, denn wenn jemand tatsächlich gut und nett und gesund wäre, dann könnte sie nicht mehr darauf wie kranke hoffen, damit jemand gut und nett und gesund sein soll

sie brauchen den schaden, wegen ihrer hoffnungskrankheit der neurose

wenn alles gut wäre, dann könnten sie nicht mehr hoffen, dass es gut sein soll

hoffen um des hoffnungs willen

Datei: „Friedhof und Euthanasie“ (Hoffnung)

denn wenn man sein ziel erreicht, stimmt es nicht leider mit dem inneren ein, dass eine symmetrie und harmonie sucht

zum beispiel: Messi

ein Messi ist jemand, dessen Wohnung vermüllt ist, dass macht der Messi, weil chaos im inneren ist und das symmetrie und harmonie mit dem äusseren sucht, darum ist seine wohnung müll und chaos

wenn man sein ziel erreicht, dann wird man depressiv und hoffnungslos, diese depression ist verdeckelter schmerz der besagt, ich bekam keine liebe und wurde verletzt, dass sehr schmerzhaft war, das wurde dann zur depression, begegnet uns jetzt eine liebevolle atomosphäre, dann haben wir entweder sehr starke bauch – schmerzen oder wir empfinden eine leere, eine depressive phase und depressive verstimmungen

Datei: „Liebelei“

sie klammerten sich an Suchtverhalten wie Drogen und Alkohol, weil sie schämten sich ihre Wut und Zorn nicht herauszuschreien zu können, dafür brachten sie andere zum schreien, während sie ihm die Wut und Zorn bestraften, obwohl sie es selbst verursacht haben die Reaktion, sie sauften sich zu tode vor scham und dann beschämten sie andere, sie wollten, dass man den „Preis der Lächerlichkeit“ zahlt, weil sie selbst inkompeten und selbst Versager waren, sie waren regelrechte Quälgeister in ihrem sinnlosen dasein, sie hatten ihre leckerli, ihren knochen



deren überlebenskampf wird zu unserem überlebenskampf, deren schwachsinn wird zu unserem schwachsinn, deren krankheit wird zu unserer krankheit, deren hässlichkeit wird zu unserer hässlichkeit

solange nicht alle verantwortlichen Kriminellen bestraft werden sehr hart, die mich und meine familie schädigten, solange ich meine mir zustehenden gelder nicht kriege, solange wird die jugend und der ganze planet keine zukunft und keine hoffnung haben, solange werden die Europa – Projekte und Therapiezentren Geldverschwendung sein und verflucht sein, selbst, wenn man angefangen hat zu bauen, ohne vorher alle bedingungen erfüllt zu haben, wird alles Geldverschwendung sein und verflucht sein

denn schliesslich sind es meine Gesundheitsforschungen, meine erkenntnisse, meine hinweise mit flyern, briefen und e-mail-nachrichten, meine ideen zu europa – projekte und meine ideen zu therapiezentren, meine mir zustehenden gelder

andere dachten sich nichts dabei und redeten sich heraus und beschuldigen mich als patienten

deren unbewusste selbsthassgefühle und deren unbewussten Schuldgefühlen werden den fluch bewirken, den ich will

eine selbsterfüllende prophezeiung









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Lapalien

                                                                              Lapalien Lap·pa·lie /laˈpaːli̯ə,Lappálie/ Substantiv, feminin...