Erde

Freitag, 22. Mai 2020

Ein Drittel


                                                                       Ein Drittel


wenn man mich und meine familie schädigt, dann hat man Schuld wissentlich aufgeladen

man wollte mir wehtun, indem man meiner familie wehtat

wenn nun ein fluch da ist und der Täter und die Täter/in therapiewillig ist, dann wird
diese – Schuld – die Krankheit sein, Krankheiten wie Depression und Krebs

erste Bedingung der Schuldauflösung: solange ich meine mir zustehenden Gelder nicht kriege

zweite Bedingung der Schuldauflösung: solange alle echten und verantwortlichen Kriminellen nicht hart bestraft werden, die mich und meine Familie geschädigt haben

der Fluch ansonsten: solange werden die Europa – Projekte und Therapiezentren aufgrund
der – Schuld – ein Reinfall sein, Geldverschwendung, Zeitverschwendung sein, es wird dennoch zu Krankheiten, Unfällen kommen und man wird verschimmeln und sogar sterben, aufgrund
der – Schuld -

wie soll der Anführer wie ich ein Gesundheitsprogramm machen, wenn ich krank gemacht werde ???

wenn ich angeblich – versagt – haben soll und – gescheitert – sein soll, weil andere die Versager sind, dann ist es eure Schuldaufladung, die eure Schuldblockaden sind

wenn man sagt: „ich bin depressiv“

und man das 100 % Depression nennt, dann therapie machen will, aber schuldblockaden da sind, dann wird ein Drittel der Blockade der Therapie und Heilung aufgrund des Fluchs daher kommen, dass man schuld aufgeladen hat, weil die zwei Bedingungen nicht erfüllt wurden

Depressionen kommen durch Blockaden der Seele, die durch Schuldaufladung entstand

zu einem Drittel werdet ihr die Blockaden nicht auflösen können, weil ein Fluch herrscht, ihr werdet euch immer – schlecht – fühlen, solange ihr auch therapie machen wollt, dann könnt ihr 50 jahre lang therapie machen, ohne heilung und ohne erfolg

ihr müsst euch ja nicht verschulden, um dann depressiv zu werden, ihr seid selbst schuld !!!

es gibt Menschen, wo überwiegend das Empfinden dominiert und sind weniger Gefühl und sind weniger Denken

es gibt Menschen, wo überwiegend das Gefühl dominiert und sind weniger Empfinden und sind weniger Denken

es gibt Menschen, wo überwiegend das Denken dominiert und sind weniger Gefühl und sind weniger Empfinden

das meiste von all dem ist falsch, ungeordnet, irrational und unbewusst

die gesunde aufteilung ist: ein Drittel von jedem etwas, statt dass das eine dem anderen dominiert

ein Drittel: Empfinden

ein Drittel: Fühlen

ein Drittel: Denken

das ist das gesunde Maß der Dinge


ein Drittel der Deutschen sind gut

ein Drittel der Ausländer in Deutschland sind gut

ein Drittel der Männer sind gut, sowohl deutsche Männer als auch ausländische Männer

ein Drittel der Frauen sind gut, sowohl deutsche Frauen als auch ausländische Frauen

der überwiegende Rest ist echter Schrott, das ist Realität

„Die Mörder/innen sind unter uns“ Das ist nicht nur ein bekannter Filmtitel, dass ist leider Alltagsrealität

man muss wissen, dass ein Teil Männer Psychopathen und Vergewaltiger und Kinderschänder und Kriminelle sind

man muss wissen, dass ein Teil der Frauen Psychopathinnen und auch Vergewaltigerinnen und Kinderschänderinnen und Kriminelle sind, es ist nicht immer das schwache und gute und unschuldige geschlecht, potthässliche geistesgestörte Frauen kommen auch mit K.O. - Tropfen und vergewaltigen den Mann anal, indem sie was hinten rein stecken beim Mann 

sind nicht alle Unschuldig

sind nicht alle Schwach

sind nicht alle Gut



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/die-seele-ist-im-gegenteil.html?m=1









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...