Erde

Freitag, 22. Mai 2020

Der andere Grund


                                                                    Der andere Grund

der grund, warum kein therapieraum da ist, kommt daher, weil geheimdienst und telepathen spionieren wollen und solche leute fragen sich: was denkt der andere wirklich, wie ist er wirklich, ist er authentisch, stimmt es überein, wie er privat und öffentlich ist, wer und was ist er wirklich, was er schreibt, wie er denkt, wie er sich bewegt ???

der therapieraum ist speziell schallisoliert und gepolstert, der telepath kann uns im therapieraum nicht erfassen

der therapieraum hat keine kameras und keine abhörwanzen, der geheimdienst kann uns nicht ausspionieren

darum organisiert man keine therapieräume

da kein therapieraum da ist, sind wir dadurch schwerst krank geworden, paranoid geworden, der geheimdienst selbst ist schwerst paranoid und schwerst fernsehsüchtig am bildschirm andere zwanghaft und geistesgestört beobachten zu müssen

das opfer, das beobachtet wird, beobachtet dann selbst fernsehen, das ist eine sehr schlimme fernsehsucht, die fernsehsucht kann über 50 jahre lang dauern, während das leben vorbei rauscht, starrte man auf einen fernsehkasten, der ebenso aus sein könnte, wo man nur noch schwarze fläche sieht am fernsehkasten in den vier wänden, wo man qualvoll isoliert alleine ist, man schaut über 10 stunden lang täglich den fernsehkasten an und das über 40 jahre lang

von heroin kommt man schwer los

rauchen ist eine schlimmere sucht als heroin

fernsehsucht ist noch schlimmer als rauchen

der grund: sie wollen einen guten und echten und netten freund, sie sind isoliert allein

Exhibitionismus, schwere krankheit

Voyeurismus, schwere krankheit

Fernsehsucht, schwere krankheit

der geheimdienst hat fernsehsucht und muss auf bildschirm mit heimlichen kleinen kameras andere zwanghaft und geistesgestört beobachten

sie wollen kontrolle

sie wollen ihren feind erlegen

sie wollen überlegen sein

Datei: „Der Kampf um Therapieraum“

auf meinem blog: aksoygedichte.blogspot.de (oder .com) habe ich zwei Posts – links über das thema Telepathie

auf meinem laptop habe ich folgende dateien zum thema telepathie:

Datei: „Bücherliste 9 Telepathie - Wichtig“

Datei: „Albträume und Telepathie“

Datei: „Das krasse Spiegelbild“

Datei: „Der Kampf des Telepathen“

Datei: „Die reiche Telepathie“

Datei: „Matrix – Trance“

Datei: „Mind Control“

Datei: „Sexuelle Phantasien“

Datei: „Telepathen“

Datei: „Telepathie und Mind Control“

Datei: „Telepathie und Schizophrenie“

Datei: „Telepathie und Therapieraum“

Datei: „Wer wird Trilliardär“

Datei: „Nach den Büchern“

Datei: „Telepathie und Sex“

Datei: „Der Telepathie – Zorn“

Datei: „Telepathie – Gedanken“

Datei: „Telepathie – Kompakt“

Datei: „Ordentliche Regeln“

alles weitere über telepathie steht hier oben in den dateien

ich denke, ein embryo und fötus und baby kann und macht auch Telepathie im mutterbauch über eindrücke und über die nabelschnur mit nahrung, sauerstoff und blut und prägungen mit den hormonen und dann als baby mit der mutter








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wer sind die echten Feinde ???

                                                                  Wer sind die echten Feinde ??? Im Fernsehen nennen sie 10.000 Stück Proble...