Erde

Montag, 25. Mai 2020

50 Jahre lang Rauchen


                                                                50 Jahre lang Rauchen



was ist ein mensch, der 50 jahre lang raucht, wen hat er geschädigt ???

antwort: sich selbst und das kind, das er zeugte, der raucher hat seine DNA / DNS geschädigt und dabei ein Kind gezeugt

im fernsehen kann der politiker 50 jahre lang symbolisch kämpfen und diskutieren, wen hat er geschädigt ???

der fernsehzuschauer diente dabei als Mülleimer, der fernsehzuschauer lässt sich gerne schlecht behandeln und sich falsche hoffnungen verkaufen lassen, während der politiker nie etwas gutes tat und nie lernte aus fehlern und aus schäden, der politier hat nie etwas – Substanzielles – gesagt

der politer verleugnete schuld und verantwortung

der fernsehzuschauer wurde 50 jahre lang für dumm verkauft und geschädigt

der psychiater kann 20 jahre lang seine patienten mit psychopharmaka misshandeln, wen hat der psychiater geschädigt ???

antwort: den patienten hat er geschädigt und als Mülleimer für Chemie benutzt, der patient fühlte sich dabei die ganze zeit schlecht, das nennt man folter

der psychiater verleugnet schuld und verantwortung

der Raucher hatte angst gehabt und rauchte daher und weil seine bedürfnisse nie erfüllt wurden

der Raucher hatte angst gehabt vor seiner eigenen Wut, weil das unter strafe stand, der Raucher hatte auch angst gehabt vor der Wut der anderen, der Raucher unterdrückte seine Wut, weil es auch kein Therapieraum gab, wo er seine Wut haben dürfte, der Raucher schädigte sich selbst mit 50 jahrelanges rauchen

der politiker hatte auch angst gehabt und hat andere als feind betrachtet, obwohl er selbst der feind war, als der politiker ein kleines kind war, wurden seine bedürfnisse nie liebevoll erfüllt, dafür verkauft er die fernsehzuschauer und seine wähler für dumm und verarscht sie und das 50 jahre lang

der psychiater hatte auch angst gehabt und hat andere als feind betrachtet, obwohl er selbst der feined war, als der psychiater ein kleines kind war, wurden seine bedürfnisse nie liebevoll erfüllt, dafür misshandelt er unschuldige patienten und das 20 jahre lang

die leute wollen in wirklichkeit ihre erwachsenen – Windeln gewechselt bekommen haben und sie wollen als erwachsene einen schnuller in den mund

die leute, die beim fernsehen arbeiten haben untereinander bei kollegen Mobbing und sind unterbezahlt, der eine kriegt mehr lohn als der andere beim fernsehsender

der fernsehsender benutzt den fernsehzuschauer als Mülleimer

der fernsehsender verleugnet schuld und verantwortung

das sind alles Menschenhasser

sie würden auch ihre eigenen kollegen und ihre eigenen besten freunde misshandelt haben und vor neid platzen, wenn ihr kollege und ihr freund erfolgreich wäre und viele, viele Milliarden euro hätte

jeder kann opfer werden

du kannst dir nicht aussuchen in welchen land du geboren wurdest, in welcher kultur du geboren wurdest , dass du Nazi – Eltern hast, dass du Kommunisten – Eltern hast, dass du religiös verseuchte eltern hast, dass deine eltern eine psychosekte sind, als kind könntest du kind sein von afrikanischen eltern oder von Nazi – Deutschen, dass deine eltern Suchtverhalten haben und asozial sind, dass deine eltern kriminell sind und krank sind und nicht therapiewillig sind

deine eltern verleugnen schuld und verantwortung

wenn die leute alle behindert tun, dann sind sie auch behindert

die behinderten machen uns behindert


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/5-funf-kompakt.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Geburtstag am 20. April

                  Geburtstag am 20. April  Morgen am 20. April hat mein allerbester Freund Geburtstag