Erde

Dienstag, 13. August 2019

Südpark

                                                                 Südpark

in berlin bezirk spandau gibt es an der Heerstrasse einen Park, der Südpark heisst, dort in der nähe ist Kita - Melanchthon, wo ich als kind war und dort in der nähe ist das Schwimmbad Gatow, wo ich oft schwimmen und tauchen war, dort ist auch der Taucherverein - Lobster - wo ich mitglied war

es gibt ein zeichentrickfilm namens: Southpark, dass auf deutsch: Südpark heisst

im südpark hatte ich als Jugendlicher eine Flaschenpost in den Teich geschmissen, als ich im Winter dahin ging, war die flaschenpost im eis eingefroren






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gefühle begreifen und verstehen - Kompakt

                                                   Gefühle begreifen und verstehen - Kompakt                                                ...