Erde

Samstag, 10. August 2019

Selbst schuld !!!

                                                              Selbst schuld !!!



wenn ihr nicht selbst Flyer verteilt, keine briefe verschickt und keine E-Mail-Nachricht versendet und euch gegen Europa - Projekte stellt, dann seid ihr selbst schuld !!!

ihr könnt noch so sehr gegen dummköpfe, gegen Feinde sein, gegen sexuellen missbrauch sein, aber mit eurer Verweigerungshaltung produziert ihr selbst die dummen, die feinde, den missbrauch

die dummköpfe wollen andere therapieren im wahn

die dummköpfe lesen nicht selbst die bücher, wollen sich selbst nicht therapieren

darum sind sie ja dumm

ihr werdet dadurch immer in Armut leben

der planet wird dadurch leider zerstört








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...