Erde

Sonntag, 11. August 2019

Im KMV

                                                                  Im KMV


KMV steht für Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV), ich war im KMV - berlin bezirk Reinickendorf - Karl - Bonhöfer - Nervenklinik - (Bonny Ranch)

KMV ist Hölle und gleichzeitig Konzentrationslager

im kmv war eine gefangene Patientin, ich glaube, sie war eine sozialarbeiterin oder sonstige studierte frau, die eingesperrt wurde, ich fand die so hübsch und hab öfters auf station mir ihr tischtennis gespielt, ich wünschte, sie wäre meine freundin gewesen, ich hätte gerne sie kuschelnd in die Arme genommen, doch ich dachte, ich kann sie vor den anderen patienten nicht schützen (Männer und Frauen station gemischt), die kriminellen männer waren mörder und vergewaltiger, ich bin fast irre geworden, weil so eine hübsche und nette patientin da war, deswegen wollte ich keine beziehung mit ihr, weil ich sie nicht schützen konnte


als ich auf eine andere station verlegt wurde, rief mich ihr bruder an und nannte halb meinen namen falsch am telefon, er sagte: "Meine Schwester hat sich umgebracht, als sie aus dem KMV entlassen wurde"

das lag bestimmt daran, dass diese frau mit psychopharmaka depressiv gemacht wurde

diese arme frau,

bin sehr traurig

das KMV hat seine schwester ermordet



damals gab es eine geistesgestörte Frau vom Personal, die psychologie - praktikantin war, die was mit perversen patienten anfing, eine beziehung



im KMV gab es etwa drei Polizisten, die als Patienten eingesperrt waren, glaube ich, die waren sehr nett,
- die armen polizisten - dachte ich



drei Bankräuber, die alle schwerst depressiv waren, waren mir höchst - sympathisch und nett

ich wäre auch gerne bankräuber wie Robin Hood und Bonny und Clyde

der eine bankräuber, ich glaube, er hiess Tino B. oder so, wurde vertreten von Anwalt und Politiker (Die Linken) Dr. Gregor Gysi




als ich aus dem KMV rauskam und in die Wiesenstrasse beurlaubt wurde zu träger "ZeitRaum - RihoU" gab es eine bewohnerin, die auch eingesperrt war damals, sie war von Beruf studierte Psychologin, dass man auch psycholog/innen einsperrt, war mir neu



ich hatte 10 jahre täglich todesangst gehabt vor den patienten und vor dem personal

10 jahre war ich eingesperrt im KMV und das grundlos







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...