Erde

Freitag, 2. August 2019

Gott drehte sich um

                                                                 Gott drehte sich um


gestern auf dem Weg zur Spritze parkte das auto, ich lief, blind wie ich war einfach so ohne nach links und rechts zu schauen über die strasse, plötzlich hörte ich reifen quietschen, eine Vollbremsung, auto hupte, beinahe ein autounfall und ich wäre überfahren, Gott drehte sich zum auto und nahm dies zur kenntnis, nicht mal der puls und blutdruck ging hoch, Gott war entspannt und ging dann auf den gehweg, normalerweise wäre man erschreckt, nervös und in panik, doch mit Gotteskraft ging Gott brav zur Spritze ins Lynarkrankenhaus in Berlin Bezirk Spandau

viele assis sagen; ey Alter

so kam das Wort: mein Gott, Walther

so dachte ich Gott heisst Walther, so betete ich zu Walther

ey alter, gib mir ein segen, sprach ich im gebet

nervensäge


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/der-guru.html?m=1









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Savant - die Wissenden

                  Savant - die Wissenden  Mein IQ war nur 118 im Jahre 1989 / 1990 und ich hatte genügend Zeit, die Intelligenz - Fragen zu ...