Erde

Montag, 5. August 2019

Fragen über Fragen


                                                              Fragen über Fragen



der einzelne patient könnte sich fragen: „Warum soll nur ich mich selbst therapieren und nicht andere patienten auch ???“ (warum soll nur ich die last tragen ???)

der Therapeut könnte sich fragen: „Warum soll nur ich ein guter therapeut sein, warum sollen nicht andere auch gute therapeut sein ???“ (warum soll nur ich die last tragen ???)

alle Fernsehprogrammdirektoren fragen sich: „Wir sind verzweifelt, was sollen wir nur 24 Stunden am tag jahrelang interessantes senden ???“

Antwort und Lösung: „Europaweit Flyer verteilen in alle Briefkästen jedes Jahr“ und „Europaweit Briefe verschicken, die 120 DINA 4 seitenlang sind, jedes jahr an alle Anlaufstellen und institutionen an alle mitarbeiter“ und „An alle 500 Millionen Europäer eine E-Mail-Nachrichten jedes jahr versenden“ und „Europa – Projekte umsetzen“ und „Computer-Therapeut mit Künstlicher Intelligenz entwickeln“ (das sind alles aktionen)

die gerechtigkeitsfragen von Patienten und Therapeuten wären dann klar und geklärt, die Fernsehprogrammdirektoren hätten darauf hin ständig was interessantes zu berichten, auch über neue patente und erfindungen und neue kunst und kultur, die aufgrund dieser aktionen entstehen

man stellt fragen und die antwort und lösung interessiert diese personen gar nicht, warum stellen sie dann die fragen ???

im fernsehen könnte man dann 60 jahre lang 24 stunden interessantes verschiedenes an gesprächsthemen berichten, man bräuchte sogar noch 20 weitere kanalsender

der Jugoslawien – Krieg wäre vermeidbar gewesen, wenn jetzt ein Europakrieg entsteht, geschieht das, weil das böse immer gewinnt und die aktionen nicht gemacht wurden, der Europakrieg wird vielleicht mit 250 Millionen Toten enden, warum, weil man mehr energie hat zum töten, weil soviel nahrung da ist, weil das böse vernetzt ist, mit meinen aktionen gewinnt nicht das böse (eltern), sondern die wahrheit und gerechtigkeit gewinnt (das kind)

(Diesen Posts: "Fragen über Fragen" habe ich am Montag, dem 05.08.2019 geschrieben, eine Vorhersage)

(Nachtrag am Freitag, 08.09.2023 und am 24.02.2022 (Anfang des Krieges) ist tatsächlich ein Krieg entstanden zwischen Russland und Ukraine)

ihr müsst mal nach hause gehen und eure eigenen fernsehsendungen anschauen und eure eigenen radiosendungen anhören, wie ihr aussieht, wie eure stimme ist, was ihr wem sagen wollt, und die frage sich selbst stellen: „Meine ich eigentlich mich selbst, will ich eine Aussprache mit meinen Eltern, will ich meinen Therapeuten was sagen ???“

was würden andere an meiner stelle tun und sagen, wenn man wie ich all die ungerechtigkeiten, die auf meinen blog stehen, euch selbst begegnet und geschieht ???

im tv, wenn man was sieht, denkt man, oh, die anderen haben es viel schlimmer, dann darf ich ja keine ansprüche stellen, andere wollen mir was erklären, aha, ich solle mich ändern, ich muss was lernen, ich muss dieses und jenes tun, so soll ich sein

alle verleugnen schuld und verantwortung

dabei bin ich doch schon seit 1992 therapiewillig, aber ich finde keinen therapieraum

soll ich als patient mich um einen therapieraum bemühen, wenn man steuergelder zahlt und Krankenkassenbeiträge, haben dann wir nicht anspruch auf professionelle hilfe oder müssen die sich nicht um Therapiezentren selbst als therapeuten bemühen, das ist doch deren aufgabe und nicht wir als patienten

wenn du nicht deine wut haben darfst, wirst du potthässlich und hast suchtverhalten, im therapiezentrum darfst du deine wut haben, aber nirgendswo ist ein therapiezentrum

ich habe nie echte, gute und nette menschen beleidigt, ich sage nur die ursache, woher die kriminalität, krankheit, hässlichkeit und suchtverhalten herkommt

kuckt doch tv und euch auf der strasse um, wie hässlich die alle aussehen, kuckt euch mal im spiegel an, die hässliche umgebung und gesellschaft hat euch hässlich werden lassen, eine echte virus - krankheit der Zombie - Virus, das ist real

ein therapiewilliger kinderrechtler ist nie schuldig, geradezu heilig, ich habe nie was falsch gemacht, nie schuld aufgeladen, ich habe alles logisch, richtig, gut und perfekt gemacht, doch die versager wollen mir einreden, ich sei gescheitert, ich solle mich ändern

die leute machen 100.000 milliarden sachen, wobei nie etwas gutes und sinnvolles rauskommt, hauptsache andere schädigen und dann den opfer der schuld bezichtigen, behinderter gehts nicht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...